Elefanten für Deutschland

Und trotz allem Sarkasmus bei diesem Thema. Ich bin mir sicher, würden irgendwann Elefanten in Deutschland auftauchen, es gäbe 1000 Gründe die Elefanten zu schützen, aber nicht eine gesetzliche Grundlage das Problem zu lösen.

hey hey hey, das geht alles viel zu schnell.. ich muss doch erst noch nen .404Jeff ordern...

Wie sieht das mit Treibern aus und Hundeführern für nen Elefantendrückerchen ? Wenn dann 10 liegen, wie geht die Vermarktung? Elefant essen ja eher nicht die Europäer. Löwenfutter etc im Zoo? Können wir als Gegenleistung 2 Millionen streunende Katzen abschieben?

Zuletzt bearbeitet:
Und trotz allem Sarkasmus bei diesem Thema. Ich bin mir sicher, würden irgendwann Elefanten in Deutschland auftauchen, es gäbe 1000 Gründe die Elefanten zu schützen, aber nicht eine gesetzliche Grundlage das Problem zu lösen.
Warum soll denn immer die Existenz eines Tieres ein Problem an sich sein? Und verfügen Jäger über mehr Handlungsoptionen als erschießen oder nicht erschießen ?

Kann denen nicht mal einer sagen das wir erstmal das Wolfsprojekt abwickeln müssen bevor wir die Elefanten nehmen können ?

Wird wohl an den ach so armen Privatwaldbesitzern scheitern . Die haben es ja schon fertig gebracht, dass unsere Wisente wieder hinter Gittern sitzen .

Botswana sollte einfach die Tiere auf einen speziell für Elefanten und tierfreundlich gut ausgerüsteten Frachter laden und dann in Hamburg mit vorab ausgefüllten Asyl-Anträgen um den Hals abladen.
Grund: "Gefahr politischer Verfolgung durch die Regierung und Mordversuch durch lokale/internationale Wilderer und ausländischer Trophäenjäger".
Da sollte bei den Grünen doch gleich Herz und Türen aufgehen...

Botswana sollte einfach die Tiere auf einen speziell für Elefanten und tierfreundlich gut ausgerüsteten Frachter laden und dann in Hamburg mit vorab ausgefüllten Asyl-Anträgen um den Hals abladen.
Grund: "Gefahr politischer Verfolgung durch die Regierung und Mordversuch durch lokale/internationale Wilderer und ausländischer Trophäenjäger".
Da sollte bei den Grünen doch gleich Herz und Türen aufgehen...
Schön wäre es. Die knallen die aber eher bedenkenlos ab, fressen Pflanzen, die CO2 speichern, und emittieren Methan.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
115
Oben