Elefanten für Deutschland

Der Lebensraum ist das Problem.

Für die Grünen ist Afrika eine Inszenierung für Touristen, bei der die Schwarzen Staffage sind. Mir hat mal ein Grüner gesagt auf meine Frage, von was die Menschen dort leben sollen, sie "sollten halt Tänze für Touristen aufführen".
Und genau das ist der grüne Rassismus und Neokolonialismus der hier zutage tritt.

Der Lebensraum besteht nicht in kümmerlichen Nationalparks, sondern in der Fläche die auch von Menschen bewohnt wird.
Denn diese Flächen sind die großen und notwendigen Lebensräume, alles andere sind Freiluftzoos.
Damit aber die Lebensräume bestehen bleiben muß der Mensch einen Nutzen aus dem Wild ziehen, bzw. zumindest die Gefahren und Schäden müssen kompensiert werden.

Use it or lose it.

Wo das Wild keinen Nutzen bietet wird es über kurz oder lang verschwinden durch Wilderei. Nur wenn der Mensch einen direkten Nutzen zieht wird das Wild auch geschützt.
Und hier haben Länder wie Namibia, Botswana oder Zimbabwe einen wahnsinnig guten Job gemacht. Wesentlich besser als alle Entwicklungshilfe.
Der Spruch des ,, Grünen ,, erinnert mich an die Aussage vor langer Zeit in Frankreich ,“Dann sollen Sie doch Kuchen essen „man kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

Darf man die Elefanten auch mit einem Heideterrier nachsuchen ??

Wie hoch muss ich jetzt meine Kanzel bauen, damit ich nicht in den Wind komme,

Fragen über fragen

In Afrika ist Frust über die Politik von Steffi Lemke entbrannt. Hochrangige Politiker gehen mit ihr hart ins Gebet...

Das interessiert Frau Lemke und ihre Anhänger soviel, als wenn in China ein Sack Reis platzt!
Diese lebendsfremden Ideologen und Gutmenschen, die den Urknall noch nicht gehört haben, wundern sich, wenn Menschen aus ihrer Heimat flüchten.
Solche Strapazen übers Mittelmeer auf sich nehmen, um nach Europa zu gelangen.
Ebenso was sie hier mit dem Wolf veranstalten.
Sie werden sich wundern, wenn Betroffene das Zepter selbst in die Hand nehmen werden.
Sie haben es ja schon geschaft, dass Deutschland wirtschaftlich den Bach runter geht und sie wollen nicht verstehen was sie damit anrichten und wen sie damit nur stärken.

Oha, Geht es jetzt International. Das wird Frau Lemke sicher gefallen.

Hier in Berlin verwerten wir bislang den Aufbruch von Elefanten, um Löwen anzukirren. Hier muss man zukünftig genau darauf achten, nicht die Schwelle zur Fütterung zu überschreiten, da am Ende die Gefahr bestünde, dass die Löwen die streng geschützten Wölfe fressen oder aber die Spezies an den Folgen von Übergewicht erkranken könnten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
111
Oben