Elefanten für Deutschland

G

Gelöschtes Mitglied 28389

Guest
06330ce9c59f048f00130937afba6ea7,1fcc9403.jpeg
Das ganze geht so aus, dass Deutschland,da es ja keine Elefanten aufnehmen kann ,für den kontrollierten Abschuss in Botswana aufkommen muss. Es wird ja dafür ein spezielles Wildhütermanagement einberufen werden müssen.Wir Deutschen zahlen ja gerne für alles....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gell der 9 mm-Faden ermütet langsam, Du brauchst wieder was 😂😂😂
Zuerst müsste das Mindestkaliber geklärt werden, 9,3 oder
375. Dann die Mindestenergie.
Würde, wie bereits angeregt, Kaffernbüffel mitgeliefert, würde das die Härte der Diskussion wesentlich befeuern. Die müssten ggf. gestoppt werden. Natürlich nicht von unseren 9mm-Hobbynachsuchern.
Bestimmt würden die Grünen versuchen uns die Sause zu versauen, indem sie die Elefanten dem Naturschutz unterstellen. Die Bauern hätten a Gaudi, die müssten Elefantenzäune bauen und Herdenschutzhunde vorhalten..... bitte entschuldigt, wenn ich ins schwadronieren komme - schade dass Sirius keine Beiträge mehr liefert.
😇

HWL

Es kommt Schwung in die Berichterstattung....
Selbst die öffentlich rechtlichen Anstalt(en) kommen nicht mehr dran vorbei.
Warum Botswana 20.000 Elefanten schicken will

Ich finde das Ja zu geil.
In Afrika muss man gebetsmühlenartig runterbeten das das alles Nachhaltig ist. viel Weniger geschossen wird als nachwächts, das Wild alles leerfressen kann das kein Wald hoch
kommt um dem Deutschen zu genügen dessen Erlegungen immer zu niedrig sind, die Wildbestände egal was und wo immer zu hoch sind weil profite aus Land und forstwirtschaft noch höher als hoch sein könnten.

Das ist wohl die Definition von zweierlei Maß.

Wer hat denn diese Zahnlosen reingelassen? Dachte es kommen nur die dicken Kloppper mit den langen weißen Dingern im Gesicht.

Also jetzt will ich die auch nich mehr!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
328
Oben