Wheelgunner_45ACP
Moderator
Ich denke, das ist eher dem Internationalem und - vermutlich vor allem - dem US- Markt geschuldet. Und nicht den Befindlichkeiten deutscher Waidmänner.
Das is ja mal ein "rare bird"!
Hast genug Hülsen?
Ich glaub, bei mir liegen noch ein paar rum..
HWL
Lange her:Ich muss aber auch sagen, dass ich der Stabilität der Marlin weniger vertraue als der meiner Tikka 512, in der mein ESL steckt.
Bei solchen Projekten sollte man aber die Sinnhaftigkeit schon im Auge behalten.Ich habe im ersten Post gebeten nicht über Sinnhaftigkeit zu debattieren... Und im zweiten ging es bereits los. 7x57 r... Und so ein "Scheiss"... Für alle Schlauberger hier... Ich habe nicht gesagt, ich möchte eine
Ich hab nachgeschaut, ich hab noch 29 Stück.Ich habe keine Marlin .308 MX, aber wenn Du Hülsen hast, wären 1-2 eine tolle Sache.
Ich zahl auch.
Ich habe noch ausreichend Hülsen, außerdem sind Hornady-Hülsen in diesem Kaliber offenbar an mehreren Stellen erhältlich.Naja, .307 Winchester ist inzwischen töter als tot.
Es gab mal Hülsen von SHM, aber ob der noch welche hat?!
Aber das ist doch das allerwichtigste!..... es bleibt eine Spielerei für wenige die Lust am Spielen haben.
Lieber Eugen,Die BA 13 in 300 AAC Blackout kaufen und mal das 110gn Barnes Tipped TAC-TX probieren für Rehwild?
Die Amerikaner jagen damit aus ihren AR-15 Plattformen auf Whitetail, Hogs und Raub.
Z.B. nach den Bewertungen auf midwayusa.com für das entsprechende Barnes VOR-TX sind die damit ganz zufrieden.
Wenn du dann noch eine 30-30 willst, kannst du die Waffe ja aufreiben oder verkaufen. So teuer sind die Bergara ja nicht.