Danke, für diesen irrelvanten Beitrag.Ich zieh mir auch immer nur einen Schuh an. Den 2. lass ich zuhause, nicht dass ich den unterwegs noch verliere.
aus 308 würde auch eine reduzierhülse auf 7,65 browning helfen
die 7,65 Browning ist aber auch ein ausgesprochen schwaches Kaliber, E0 aus Pistole um die 200 Joule. Dürfte aus dem langen Lauf der Bbf noch weniger sein, da die Reibung vermutlich mehr Energie kostet als der Pulverdampf wegen der größeren Lauflänge mehr bringt.nein, da ich nicht an allen Fallen einen Fangkorb habe ich den Fangschuss durchaus auch IN die Falle abgebe. Daher nur 22
stimmt, aber die hab ich auch nicht gefunden.die 7,65 Browning ist aber auch ein ausgesprochen schwaches Kaliber, E0 aus Pistole um die 200 Joule. Dürfte aus dem langen Lauf der Bbf noch weniger sein, da die Reibung vermutlich mehr Energie kostet als der Pulverdampf wegen der größeren Lauflänge mehr bringt.
Diese Walther Fangschussgeber sind / waren freiverkäuflich.stimmt, aber die hab ich auch nicht gefunden.
Bin mir aktuell unsicher, ob die Hülse auch die Erwerbsberechtigung mit sich brächte; dann allerdings auch wieder ein weiterer Eintrag in der WBK, der auch wieder kostet.
22iger hab ich halt schon.
Für 12/70 gibt es doch diese von blaser
Nur welches Kaliber man da verwendet hab ich jetzt nicht rausbekommen.CHIAPPA Einstecklauf Fangschussgeber f. Kal. 12 .357Mag - Gunfinder
CHIAPPA X-Caliber Einstecklauf Rüsten Sie Ihre Kipplaufwaffe (Doppelflinte, BDF, BBF oder Drilling) Kaliber 12 mit einem oder zwei Einsteckläufen in gängigen Kurzwaffenkalibern für den Fangschuss a...www.gunfinder.de