Auf .22 kann es eventuell geben, auf .22lfb ist zumindest nicht einfach zu bauen.Gibt es eigentlich ein System von 30.06 auf 0.22?
Auf .22 kann es eventuell geben, auf .22lfb ist zumindest nicht einfach zu bauen.Gibt es eigentlich ein System von 30.06 auf 0.22?
Für die 30-06 wurde seinerzeit die 32ACP - auch 7,65 Browning- als Schwachladung verwendet.Auf .22 kann es eventuell geben, auf .22lfb ist zumindest nicht einfach zu bauen.
Das ist das alte Narrativ. Ich besitze eine Reduzierhülse 22 Savage (5,6x52R) auf 22WMR. Als Fangschusspatrone brauchbar, aber für weitere Schüsse reicht die erzielbare Präzision nicht. Streukreis auf 50 m kleiner gleich 15 cm .....Wurde nicht die 5,6*57(R) mit einer extra dicken Hülsenhals- Wand konstruiert, um da eben einen FS- Geber daraus verwenden zu können
Gibt es eigentlich ein System von 30.06 auf 0.22?
Schießen kannst Du mit den Dingern schon auf 50m, treffen ist blöd.Das sind alles nur Fangschussgeber. Wer auf 50m oder so schießen will braucht einen ESL
Ich hab welche von 12 auf .38 Sp. Man kann damit das Schwarze der Pistolenscheibe auf 25m halten.Ich habe so ein Ding auf .22lfb von Lothar Walter und da guckt sogar noch zwei Finger breit ein Lauf vorne raus. Trotzdem habe ich noch nie versucht einen Bierdeckel damit zu treffen.
Das Ding wird auf max. 20cm verwendet.