einstecklauf für drilling

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5764
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiss dass dieser Blog schon ziemlich alt is aber trotzdem.
Wer einen gebrauchten Muendungslangen EL kaufen moechte der sollte darauf achten dass der EL von vorne einstellbar ist, alles andere ist veralterte technologie, schwierig und zeitaufwendig beim einschiessen.

Waihei
Ich hab beides. In der BBF mündungslang vvv und im Drilling mündungslang, aber nicht vvv. Sehe keinen grossen Unterschied. Das eine geht nicht schneller / einfacher als das andere System. Präzise sind beide.

Ich hab beides. In der BBF mündungslang vvv und im Drilling mündungslang, aber nicht vvv. Sehe keinen grossen Unterschied. Das eine geht nicht schneller / einfacher als das andere System. Präzise sind beide.
Ich hab nur einen EL der nicht an der Muendung verstelbar ist in .22Hornet in einem Sauer Drilling den ich sehr mag aber wenn ich die Laborierung der Hornet aendere dann muss der EL raus zum justieren, das ist ein endloses hin und her.
Habe bald einen anderen EL in .22 Hornet kommen, den kann ich von vorne ohne ausbau justieren. Das alles ist hier in Kanada auch fuer Laien erlaubt, Beschussammt giebt es sowiso nicht.

Waihei

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
107
Oben