@ Waldgeist
Je nach Waffensystem und Montage mit unterschiedlichem Anpressdruck. :-D
Je nach Waffensystem und Montage mit unterschiedlichem Anpressdruck. :-D
Als Leser dieser Bücher ist man zum Glück nicht so dem öffentlichen Druck ausgesetzt. Aber ich stehe dazu, dass ich die Inhalte mehrheitlich doch recht interessant und lesenswert finde. Und das bei immerhin vier Büchern ... ;-)....
Wer Bücher schreibt ist eh von der allerschlimmsten Sorte und höchst verdächtig. ....
Damit muss man leben können.
Ich hatte kaum einen Artikel veröffentlicht, kam schon die Häme. Aber nicht wegen des Inhalts, sondern der Tatsache einer "Schreiberei" schlechthin.
Merke: Wer veröffentlicht, hat grundsätzlich keine Kompetenz dazu.
Na ja, manchmal bleiben ja noch Fragen offen oder man ist anderer Meinung, da muss man schon nachfragen dürfen oder, andersrum, seine eigene Meinung verteidigen dürfen - nennt sich "Rede und Gegenrede" oder halt "Diskussion" und wir befinden uns hier nun mal in einem - wart mal, wie hieß das noch gleich :what:Leider hat sich eingebürgert, die eigene (immer kompetente :roll Meinung nicht einfach für sich stehen zu lassen, sondern die des/der anderen als unfähig, stümperhaft, doof, dumm, dreist, inkompetent oder wenn gar nichts mehr hilft, als starrsinnig, dement, vorgestrig oder lodenjockelig abzuschmettern:sad:
Gerne erinnere ich mich an den freundlichen Diskusionsstil der früheren Jahre.
Na - gar solange bis du ja noch gar nicht dabei
Das Forum krankt nicht am Diskussionsstil, sondern an der Substanz!
Es ist zu einem Tummelplatz für einsame Seelen, Süßholzraspler, Fan-Geschwurbel, flachen Witzen und Plattitüden verkommen.
Kaum noch fachlich fundierte Beiträge – da kann man gleich ins Fratzenbuch gehen!
Da muss ich ehrlich sagen, da war mir der Sheepshooter - trotz seines Diskussionsstils – lieber.
Der hatte wenigstens genügend Arsch in der Hose, selbst wenn er sich damit angreifbar machte, um auch mal was fachliches zu schreiben.