Das Glück ist mit den Dummen....OT
Nein, ich habe keine Wumme eingeschossen, sondern gestern um 22:00 Uhr ( bestes Mondlicht ) den Kameraden mit der "häßlichen" 30-06 Holz-Lochschaft R8 gestreckt. Die Waffe ist Mist (weil BLASER), die Handspannung zu schwer und zu laut, das Kaliber viel zu klein, der Abzug nicht vom Andi, das Z6i ohne ASV, meine linke Hand beim Schuß auf der Optik lag und ich hatte keine Schießbrille auf. Zudem habe ich den Keiler nur mit einem 7x50 von DDOPTICS angesprochen. Kurz um : Der Keiler hätte nie fallen dürfen / können / müssen.
Aber, er lag im Feuer. Und das war auch gut so.
...dann kann die Wutz auch nicht tot sein !
Wie soll das gehen ?
OT
Nein, ich habe keine Wumme eingeschossen, sondern gestern um 22:00 Uhr ( bestes Mondlicht ) den Kameraden mit der "häßlichen" 30-06 Holz-Lochschaft R8 gestreckt. Die Waffe ist Mist (weil BLASER), die Handspannung zu schwer und zu laut, das Kaliber viel zu klein, der Abzug nicht vom Andi, das Z6i ohne ASV, meine linke Hand beim Schuß auf der Optik lag und ich hatte keine Schießbrille auf. Zudem habe ich den Keiler nur mit einem 7x50 von DDOPTICS angesprochen. Kurz um : Der Keiler hätte nie fallen dürfen / können / müssen.
Aber, er lag im Feuer. Und das war auch gut so.
All diese Mißstände werden einfach durch Dein aüßerst vernünftiges Jagdauto kompensiert.
Waidmannsheil!
Und wenn man dann das erlegte Wild auch noch entsprechend den Anforderungen der Wildbrethygiene transportieren würde ...All diese Mißstände werden einfach durch Dein aüßerst vernünftiges Jagdauto kompensiert.
Und wenn man dann das erlegte Wild auch noch entsprechend den Anforderungen der Wildbrethygiene transportieren würde ...
Nicht auszudenken!
Speiskübel sind aber nicht lebenmittelecht.
Waidmannsheil Lucas
... und wenn nicht Bla.er draufsteht ists eh nicht waidgerecht ;-)Speiskübel sind aber nicht lebenmittelecht.
OT...und ab nach hause in den Kühlschrank.