Eine klammheimliche Freude...

Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
1.735
Was bedeutet SPD gleich noch?
Sozialistische Partei Deutschlands? Von demokratisch kann da keine Rede mehr sein.
 
A

anonym

Guest
Ich hoffe nur, das ein Unternehmer in Niedersachsen die Chance begreift und sich so einen SPD Fuzi kauft. Oder auch so einem von dem grünen Pack, geht vielleicht noch billiger.

Kaufen kann man sich immer einen. Hier könnte der Maschmeier mal was Gutes tun.

Jongens/Madels, ich weiß nicht wie es EUch geht, aber solangsam bereitet mir das Lesen über das grüne Pack und deren Vorstellung zur Jagd echte Herzschmerzen und Ohrensausen. Ich werde mich deshalb aus dem Teil Vermischtes und Jagd/Medien zurück ziehen, der Gesundheit zuliebe. :21: auf jeden Fall für ein paar Wochen.

Also werde ich erst einmal nur über die schönen DInge der Jagd lesen, sprich alle anderen Fäden. Ist für mich einfach gesünder.

Dieses Drecks-Pack!
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Fraktionszwang............ :14:

Da gab's doch mal so ein Lied.....ich erinnere da eine Zeile....

....die Partei, die Partei die hat immer recht....
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
cast schrieb:
Im Endeffekt ahben sie uns einiges erspart, korrekt war es trotzdem nicht. IMHO

Nein; meiner Meinung nach waren die Ypsilanti-Abweichler in Hessen äußerst korrekt.

Die liebe Frau Y. hatte vor der Wahl tausendmal gesagt, dass sie NICHT in irgendeiner Weise unter Einbindung der LINKEN sich Mehrheiten beschaffen wolle. Nach der Wahl machte sie dann exakt das Gegenteil.

Das war nicht mehr die (leider übliche) politische Durchmogelei, sondern war ein ganz besonders dreister, direkter Wählerbeschiss. Die genannten "Abweichler" wollten so einen Bruch dann einfach nicht mitmachen.

Ich finde das aufrichtig und beachtlich.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
6.003
Enzwälder schrieb:
cast schrieb:
Im Endeffekt ahben sie uns einiges erspart, korrekt war es trotzdem nicht. IMHO

Nein; meiner Meinung nach waren die Ypsilanti-Abweichler in Hessen äußerst korrekt.

Die liebe Frau Y. hatte vor der Wahl tausendmal gesagt, dass sie NICHT in irgendeiner Weise unter Einbindung der LINKEN sich Mehrheiten beschaffen wolle. Nach der Wahl machte sie dann exakt das Gegenteil.

Das war nicht mehr die (leider übliche) politische Durchmogelei, sondern war ein ganz besonders dreister, direkter Wählerbeschiss. Die genannten "Abweichler" wollten so einen Bruch dann einfach nicht mitmachen.

Ich finde das aufrichtig und beachtlich.


Was macht A.Y. derzeit? Sind wir die endlich los?
In Hessen wirds dieses Jahr einen großen Wahlttag geben, BT- und LT-Wahl an einem Tag.
Leider steht Bouffier in der Wählergunst nicht oben. Wenn ich überlege das die Sozis und Grünen uns regieren sollen bin ich ratlos.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.377
Moin!

@Mistfink:
Na ja, ihr könntet Euch ja auch direkt vom Original regieren lassen ...

:31:

Mal im Ernst: Es wäre für HESSEN gut, wenn die korrupten Seilschaften mal abgelöst würden, auch wenn das, was da im Augenblick droht, eine Radikalkur ist. :25: Aber aus der CDU wird kein sauberer Nachfolger kommen, da ist zu viel vom alten Koch'schen Sumpf.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
6.003
Mohawk schrieb:
Moin!

@Mistfink:
Na ja, ihr könntet Euch ja auch direkt vom Original regieren lassen ...

:31:

Mal im Ernst: Es wäre für HESSEN gut, wenn die korrupten Seilschaften mal abgelöst würden, auch wenn das, was da im Augenblick droht, eine Radikalkur ist. :25: Aber aus der CDU wird kein sauberer Nachfolger kommen, da ist zu viel vom alten Koch'schen Sumpf.

Viele Grüße

Joe

Joe, was das für deinen Berufsstand bedeuten könnte ist Dir auch klar. Jagdpolitisch wäre eine Regierung aus Grün/Rot der Super-G A U.
 
A

anonym

Guest
Mistfink schrieb:
Leider steht Bouffier in der Wählergunst nicht oben.

Ja, leider, obwohl er einen ziemlich guten Job macht (und das sage ich als ehemaliger Bouffier-Gegner!).

Mistfink schrieb:
Wenn ich überlege das die Sozis und Grünen uns regieren sollen bin ich ratlos.

Naja, dann wird Hessen eben ebenfalls vom Zahler zum Nehmer.

Nur gibt es dann keinen Zahler mehr ... :32:

Rolf2
 
A

anonym

Guest
Mohawk schrieb:
Mal im Ernst: Es wäre für HESSEN gut, wenn die korrupten Seilschaften mal abgelöst würden,

Ah ja, um eine Grippe zu kurieren, sollen wir uns dann mit der rotgrünen Pest infizieren?

Welch ein Schwachsinn!

:32:

Rolf2
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
842
Kann man da nicht noch schnell nen Jagdeinladungsfond anlegen, um dem oder der jenigen das nein schmackhaft zu machen?
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.377
Moin!

@Mistfink:
Das ist mir klar, aber es gibt zum Einen noch andere Bereiche, in denen die hessische CDU sich doch ziemlich weit von der FDGO entfernt hat, um es mal so zu sagen. Und ich habe den :25: ja nicht ohne Grund gesetzt. Wenn ich am Ende die Wahl habe zwischen "1.) Will ich überall, auch im Telekommunikationsbereich, unbeobachtet meine Privatsphäre haben?" und "2.) Will ich den Hasen noch bejagen können?" ist das die Wahl zwischen Pest und Cholera und ich hätte gerne "3.) beides!", aber so funktioniert das leider nicht immer.

@Rolf2:
Die Interpretation längerer Texte (drei Zeilen) und Einbeziehung von Smilies übst Du noch mal, ja?

Viele Grüße

Joe
 
A

anonym

Guest
Rolf2 schrieb:
Mohawk schrieb:
Mal im Ernst: Es wäre für HESSEN gut, wenn die korrupten Seilschaften mal abgelöst würden,

Ah ja, um eine Grippe zu kurieren, sollen wir uns dann mit der rotgrünen Pest infizieren?

Welch ein Schwachsinn!

:32:

Rolf2

Genau. Wenn man eh schon geschwächt durch Krankheit ist, kann man sich nicht noch einen anderen Bazillus oder Virus einfangen, das endet dann nämlich meist tödlich, und nach dem Tod kommt nichts mehr, auch wenn das der so Denkende hofft, am wenigsten kommt ein freies Deutschland wieder, wenn es mal soweit ist. Das endet in Unfreiheit, Sklaverei, Gefängnis und staatlich verübtem Mord. Garantiert, da hat es in der Geschichte IMMER hingeführt. Es liegt in der Natur des Menschen und seiner Gier nach Macht und Triebbefriedigung. Genau deshalb hat es mal Grundrechte gegeben...........
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
549
Oben