Eine klammheimliche Freude...

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Christoph aus Hamburg schrieb:
Hallo DUK,

Du mußt mir hier einfach auch die selektive Wahrnehmung zugute halten. Bei mir im Revier habe ich noch keine Links-Autonomen angetroffen, die sich für den Nahkampf fit halten. Bei den Glatzen kann ich das nicht sagen, die hab ich schon öfter angetroffen.

Möglicherweise teile ich irgendwann Deine Ansichten, wenn ich in meinem Umfeld verstärkt durch Linksradikale genervt werde. Noch ist es aber nicht so weit.

Sollte es irgendwann mal eine grüne Diktatur geben, treffen wir uns sicher im Wiederstand. Sollten die Glatzen das Sagen bekommen hoffentlich auch!

Gruß

Christoph
Oder die Islamisten. Alles doch das gleiche, totalitäre G'schwerl. Entsprechend erwarte ich aber auch von der Politik, daß Maßnahmen gegen politische und religiöse Gewalttäter aller Couleur ergriffen werden.

Wir haben hier im Süden gottseidank keine "national befreiten Zonen". Es ist aber für junge Menschen abends beim Ausgehen in der Großstadt trotzdem nicht ungefährlich wegen anderer, ähnlich gewaltbereiter Gruppen, das erzählen mir zumindest meine Kinder. Da macht so ein Innenministerdepp von der SPD aber nichts dagegen weil "Migrationshintergrund".
 
Y

Yumitori

Guest
Mahzeit,

ich fürchte, er macht grundsätzlich nichts wirklich "dagegen" - will heissen, vööilk egal, von welcher Partei er denn kommt. Weil
1. sich immer mehrin der sog. "Mitte" drängen, also sich um Odins Willen nicht mal für einen Weg entscheiden, also immer eine Hintertür offen lassen wollen - und
2. weil "etwas dagegen machen" möglicherweise bedeuten könnte, sich der ach so beliebten Geschichtskeule auszusetzen und kein Politiker heutzutagen wirklich den Mut hat, zu zeigen, dass ihm die Keule egal ist.
(Ich provizier jetzt mal wieder: Der letzte, demdiese Keule rotzegal war, hat leider eine Doktorarbeit abgegeben, die nicht korrekt war - was ich absolut nicht gut heisse - nich aber an seiner politischen Ausrichtung überhaupt nicht gestört hat.)

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
587
Oben