<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Hr. Dr. Betz ist doch schon die Freude meiner alten Tage. (...) Mit großer Vorfreude und innerer Erregung erwarte ich den nächten Auslandjagdbeitrag unter dem Titel "Beischlafpraktiken auf Papua-Neuguinea - Die Tradition des Blasrohrs". Unter dem Aspekt gewinnt dann natürlich die Rubrik "Hundezucht" ein ganz anderes Geschmäckle und die Kinderecke bekommt den Untertitel "Wenn doch mal was schiefgeht".<HR></BLOCKQUOTE>
War das nicht schon der ursprüngliche Arbeitstitel von SEASONS? Nein falsch, der Arbeits- und spätere Untertitel hieß dort - wenn ich mir recht erinnere: Die Gäste sind schuld, wenn das Essen nicht schmeckt - Fliegenfischen für Philo- und andere sophen!
In diesem Sinne: Dem befragten Auditorium die Mündigkeit ab- und Bildungsferne zuzusprechen, weil es nicht das gewünschte Meinungsbild abliefert und offensichtlich in weiten Teilen nicht bereit ist, sich mit einem Hanni-und-Nanni-goes-Kettnerkälberstrick-Roman auch noch ernsthaft auseinanderzusetzen hat mindestens EU-Ratspräsidentenniveau, wenn er damit nicht sogar die geliebten Führer nordlicher Landstriche auf der Japan westlich benachbarten Halbinsel erreicht. Weltklasse aber auch, wie sein Statement nicht nur Rückschlüsse auf seine Sicht des Forums, sondern auch auf sein Bild der WuH-Printausgaben-Leserschaft zulässt (Eine solche Geschichte kann nur einem mündigen Forum zugemutet werden - auf gar keinen Fall der WuH-Heft-Leserschaft). Das kennen wir doch alles noch irgendwoher?
Es wäre jedenfalls ein Anfang, wenn die Betzschen Versuche "Grenzwerte zu ertasten" (Zitat: Betz, S. 25, 5. Absatz) demnächst ohne das Zugeständnis einer Veröffentlichung in WuH von Statten gehen könnten. Zumindest ist es aber ein Trost, dass man nicht zwei Pferde gleichzeitig zu Tode reiten kann.
Letztendlich, lieber Bracki, hilft aber alles nichts: Wir müssen uns Dr. Karl-Heinz Betz als glücklichen Menschen vorstellen!
Gruß auch an cacadu-ano, der wie bei jedem
name-dropping rechtzeitig den Kriechgang eingeworfen hat.
S.