Eine ganz andere Jagdgeschichte...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

die story find ich auch nicht so toll, ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ersetze mal im Gedanken "Reh" durch "Dachs", vielleicht hilft das...
icon_biggrin.gif

.... ok, da bin ich im betreffenden Literaturbereich vielleicht nich ganz so belesen. Allerdings erntete ich schon mitunter Gelächter meiner Jagdkameraden, wenn ich meinen KLM Billy mit den Worten ".... braver Billy-Boy" abliebelte!

Nur falls es so aufgefaßt wurde: das mit "auf dem Stück bleiben, um... den 2. Schuß... usw." war eigentlich absolut unverfänglich gemeint - ehrlich!!

BTW: das mit der Pumpgun - Mönsch, was das so assoziiert wird? Wo bin ich hier bloß hingeraten bei den ganzen WaidmännerInnen...

Honi soit, qui mal y pense!

Billy

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wobei man natürlich einen vergleichbaren Bericht incl. einreiben mit Dachsfett auch in entsprechenden Gesundheitsblättchen positionieren könnte.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Wobei man natürlich einen vergleichbaren Bericht incl. einreiben mit Dachsfett auch in entsprechenden Gesundheitsblättchen positionieren könnte.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Gabs nicht im letzten Jahr in der WuH einen Bericht über die Kortisonhaltigkeit von Dachsfett und den entsprechenden medizinischen Einsatzbereich insbesondere bei Hauterkrankungen. Bei derart perversen Sextechniken, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Probanden an den unterschiedlichsten Körperstellen an Hautirritationen leiden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Hr. Dr. Betz ist doch schon die Freude meiner alten Tage. (...) Mit großer Vorfreude und innerer Erregung erwarte ich den nächten Auslandjagdbeitrag unter dem Titel "Beischlafpraktiken auf Papua-Neuguinea - Die Tradition des Blasrohrs". Unter dem Aspekt gewinnt dann natürlich die Rubrik "Hundezucht" ein ganz anderes Geschmäckle und die Kinderecke bekommt den Untertitel "Wenn doch mal was schiefgeht".<HR></BLOCKQUOTE>

War das nicht schon der ursprüngliche Arbeitstitel von SEASONS? Nein falsch, der Arbeits- und spätere Untertitel hieß dort - wenn ich mir recht erinnere: Die Gäste sind schuld, wenn das Essen nicht schmeckt - Fliegenfischen für Philo- und andere sophen!
icon_rolleyes.gif

In diesem Sinne: Dem befragten Auditorium die Mündigkeit ab- und Bildungsferne zuzusprechen, weil es nicht das gewünschte Meinungsbild abliefert und offensichtlich in weiten Teilen nicht bereit ist, sich mit einem Hanni-und-Nanni-goes-Kettnerkälberstrick-Roman auch noch ernsthaft auseinanderzusetzen hat mindestens EU-Ratspräsidentenniveau, wenn er damit nicht sogar die geliebten Führer nordlicher Landstriche auf der Japan westlich benachbarten Halbinsel erreicht. Weltklasse aber auch, wie sein Statement nicht nur Rückschlüsse auf seine Sicht des Forums, sondern auch auf sein Bild der WuH-Printausgaben-Leserschaft zulässt (Eine solche Geschichte kann nur einem mündigen Forum zugemutet werden - auf gar keinen Fall der WuH-Heft-Leserschaft). Das kennen wir doch alles noch irgendwoher?

Es wäre jedenfalls ein Anfang, wenn die Betzschen Versuche "Grenzwerte zu ertasten" (Zitat: Betz, S. 25, 5. Absatz) demnächst ohne das Zugeständnis einer Veröffentlichung in WuH von Statten gehen könnten. Zumindest ist es aber ein Trost, dass man nicht zwei Pferde gleichzeitig zu Tode reiten kann.

Letztendlich, lieber Bracki, hilft aber alles nichts: Wir müssen uns Dr. Karl-Heinz Betz als glücklichen Menschen vorstellen!

icon_cool.gif

Gruß auch an cacadu-ano, der wie bei jedem name-dropping rechtzeitig den Kriechgang eingeworfen hat.
icon_wink.gif

S.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wenzel:

War das nicht schon der ursprüngliche Arbeitstitel von SEASONS? Nein falsch, der Arbeits- und spätere Untertitel hieß dort - wenn ich mir recht erinnere: Die Gäste sind schuld, wenn das Essen nicht schmeckt - Fliegenfischen für Philo- und andere sophen!
icon_rolleyes.gif

In diesem Sinne: Dem befragten Auditorium die Mündigkeit ab- und Bildungsferne zuzusprechen, weil es nicht das gewünschte Meinungsbild abliefert und offensichtlich in weiten Teilen nicht bereit ist, sich mit einem Hanni-und-Nanni-goes-Kettnerkälberstrick-Roman auch noch ernsthaft auseinanderzusetzen hat mindestens EU-Ratspräsidentenniveau, wenn er damit nicht sogar die geliebten Führer nordlicher Landstriche auf der Japan westlich benachbarten Halbinsel erreicht. Weltklasse aber auch, wie sein Statement nicht nur Rückschlüsse auf seine Sicht des Forums, sondern auch auf sein Bild der WuH-Printausgaben-Leserschaft zulässt (Eine solche Geschichte kann nur einem mündigen Forum zugemutet werden - auf gar keinen Fall der WuH-Heft-Leserschaft). Das kennen wir doch alles noch irgendwoher?

Es wäre jedenfalls ein Anfang, wenn die Betzschen Versuche "Grenzwerte zu ertasten" (Zitat: Betz, S. 25, 5. Absatz) demnächst ohne das Zugeständnis einer Veröffentlichung in WuH von Statten gehen könnten. Zumindest ist es aber ein Trost, dass man nicht zwei Pferde gleichzeitig zu Tode reiten kann.

Letztendlich, lieber Bracki, hilft aber alles nichts: Wir müssen uns Dr. Karl-Heinz Betz als glücklichen Menschen vorstellen!

icon_cool.gif

Gruß auch an cacadu-ano, der wie bei jedem name-dropping rechtzeitig den Kriechgang eingeworfen hat.
icon_wink.gif

S.
<HR></BLOCKQUOTE>

ein literarisches Schmankerl
icon_biggrin.gif
!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Schon klar. Nur, welches Synonym kann er hier für seinen Spaten einsetzen...???
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das Messer vielleicht?
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Seine rechte Hand?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wenzel:

(...)

(...)

<HR></BLOCKQUOTE>

Ohne Zweifel, und das wünsche ich ihm auch. Das alles gleicht dann einem Zustand der "gnädigsten Unbestimmtheit".
icon_rolleyes.gif

Ohne Zweifel, und das wünsche ich ihm auch. Das alles gleicht dann einem Zustand der "gnädigsten Unbestimmtheit".
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

eher einer inneren Mongolei ...

nochmal zum Thema: Herr Chiefredakteur bedenken Sie bitte was so eine Geschichte für eine Aussenwirkung hat! Wer sich über die Jagd informieren will stolpert im Internet über Wild und Hund! Wenn diese Leute den Schmuddelkram lesen denken die alle Jäger sind so. Die kaufen sich nicht die "political corectness" der WUH Papierausgabe die nach Erprobung im Forum entsprechend zensiert wurde.

Bitte nehmen Sie diesen Zusammenhang zur Kenntnis! Sie haben eine VERANTWORTUNG für das Ansehen der Jägerschaft (blödes Wort) ob Sie wollen oder nicht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von morpheus:
Bitte nehmen Sie diesen Zusammenhang zur Kenntnis! Sie haben eine VERANTWORTUNG für das Ansehen der Jägerschaft (blödes Wort) ob Sie wollen oder nicht.<HR></BLOCKQUOTE>

Also, für mich braucht niemand die Verantwortung zu übernehmen, das kann ich schon noch selbst.
icon_eek.gif

Zudem, Morpheus - häng das Thema nicht zu hoch, es ist ja gar nix passiert....
icon_wink.gif

hi allerseirs,

na ihr alten nörgler, seit ihr entlich wieder wach?
icon_razz.gif

försterlein, försterlein, nicht das ich noch mal zu eurem stammtisch komme?
icon_biggrin.gif

Hüstel, hüstel!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wenzel auf Seite 20:
Kai, einfache Frage, einfache Antwort: Kannte K.H. Betz den Inhalt der Geschichte, bevor sie am 30.05. auf der WuH-Page online gestellt wurde?

[ ] Ja
[ ] Nein
<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter auf Seite 24:
@ Birgit: (...) Hat der Chefredakteur davon gewußt ? (...)
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja nu´, Bigi und Kai, erst den wilden Provo-Maxe geben, aber wenn es an´s Kassieren geht, am liebsten von Nischte gewußt haben? Kommt den Trunk trinkt der alte Wenzel mit Euch doch gerne weiter zur Neige.
icon_biggrin.gif

Gruß
S.

[ 06. Juni 2005: Beitrag editiert von: Wenzel ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
444
Oben