Eine ganz andere Jagdgeschichte...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wenzel:
Hüstel, hüstel!

Ja nuuuu, Bigi und Kai, erst den wilden Provo-Maxe geben, aber wenn es an´s Kassieren geht, am liebsten von Nischte gewußt haben? Kommt den Trunk trinkt der alte Wenzel mit Euch doch gerne weiter auf Neige.
icon_biggrin.gif

Gruß
S.

[ 06. Juni 2005: Beitrag editiert von: Wenzel ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich befürchte, sie haben nicht nur die Narrenkappe aufgezogen sondern sich auch eine Schweigerose auf die Stirn tätoowieren lassen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Ich befürchte, sie haben nicht nur die Narrenkappe aufgezogen sondern sich auch eine Schweigerose auf die Stirn tätoowieren lassen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach, watt bisse denn für eine fiese Möp!
icon_wink.gif

Die beiden haben die Anfragen ganz sicher nur überlesen. Die werden jetzt auch ganz fix antworten. Allein schon um den Eindruck zu zerstreuen, dass da einige gelangweilte Angestellte einen auf APO für Arme machen wollten.

Viva la revolution!
icon_biggrin.gif

S.

K

K. H. Betz

Guest
Liebe Diskussionsteilnehmer in Sachen "Eine ganz andere Jagdgeschichte",

zuerst einmal recht herzlichen Dank für das rege, zum Teil recht emotionale Mitwirken an dieser Diskussion. Um gleich vorweg eine häufiger gestellte Frage zu beantworten: Ja, der Chefredakteur hat die Geschichte gelesen!

Aber: uns ist nicht der Stoff ausgegangen, um mit "etwas anderen Geschichten" die WILD UND HUND-Seiten füllen zu müssen. Dort wird dieser Beitrag nicht auftauchen!

Unsere Idee hatte eigentlich an die Mündigkeit und Diskussionskultur des Forums appelliert! Wir wollten ganz einfach einmal eine solche, zugegebenermaßen anders gestaltete Belletristik Ihnen und nur Ihnen zur Beurteilung zur Verfügung stellen und hatten im Stillen auf eine sachliche
Diskussion gehofft. Wir wollten Sie ganz einfach um Ihre Meinung bitten.

Ich denke, dass unser Forum auch für so etwas eine geeignete Plattform sein könnte, eine Plattform, die der Redaktion ein seriöses Feedback gibt, was ankommt und was wir besser bleiben lassen sollten. Wir wünschten uns, Sie als konstruktiven Partner mit einbinden zu können. Das ist zu einem hohen Prozentsatz deshalb in die Hose gegangen, weil bei vielen Ihrer Beiträge ganz einfach Überraschung und reflexartiges Angstbeißen eine ernsthafte Beschäftigung mit dem Beitrag mit nachfolgend sachlicher Kritik verdrängt zu haben scheinen.

Wenn die Redaktion sich entschließt, einen solchen Beitrag ins Forum zu stellen, heißt das noch lange nicht, dass wir ihn in Bausch und Bogen toll finden. Wenn das der Fall gewesen wäre, hätten wir ihn ins Heft gestellt!

Aber warum sollen wir Sie und Ihre Meinung ausschließen, wenn einmal Grenzwerte ertastet werden sollen? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich das eine oder andere Mal diesbezüglich auf Sie zurückgreifen könnte. Nur bitte ich dann auch um ein Mindestmaß an Bereitschaft, sich mit der Materie sachlich und möglichst unvoreingenommen auseinander zu setzen.

Lassen Sie uns gemeinsam hin und wieder neue Pirschfade begehen, auch wenn diese vielleicht noch nicht ganz so glatt geharkt sind, wie die seit Jahrzehnten begangenen.

Mit Waidmannsheil,
Ihr
Karl-Heinz Betz
Chefredakteur

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von K. H. Betz:
Liebe Diskussionsteilnehmer in Sachen "Eine ganz andere Jagdgeschichte",

zuerst einmal recht herzlichen Dank für das rege, zum Teil recht emotionale Mitwirken an dieser Diskussion. Um gleich vorweg eine häufiger gestellte Frage zu beantworten: Ja, der Chefredakteur hat die Geschichte gelesen!

Aber: uns ist nicht der Stoff ausgegangen, um mit "etwas anderen Geschichten" die WILD UND HUND-Seiten füllen zu müssen. Dort wird dieser Beitrag nicht auftauchen!

Unsere Idee hatte eigentlich an die Mündigkeit und Diskussionskultur des Forums appelliert! Wir wollten ganz einfach einmal eine solche, zugegebenermaßen anders gestaltete Belletristik Ihnen und nur Ihnen zur Beurteilung zur Verfügung stellen und hatten im Stillen auf eine sachliche
Diskussion gehofft. Wir wollten Sie ganz einfach um Ihre Meinung bitten.

Ich denke, dass unser Forum auch für so etwas eine geeignete Plattform sein könnte, eine Plattform, die der Redaktion ein seriöses Feedback gibt, was ankommt und was wir besser bleiben lassen sollten. Wir wünschten uns, Sie als konstruktiven Partner mit einbinden zu können. Das ist zu einem hohen Prozentsatz deshalb in die Hose gegangen, weil bei vielen Ihrer Beiträge ganz einfach Überraschung und reflexartiges Angstbeißen eine ernsthafte Beschäftigung mit dem Beitrag mit nachfolgend sachlicher Kritik verdrängt zu haben scheinen.

Wenn die Redaktion sich entschließt, einen solchen Beitrag ins Forum zu stellen, heißt das noch lange nicht, dass wir ihn in Bausch und Bogen toll finden. Wenn das der Fall gewesen wäre, hätten wir ihn ins Heft gestellt!

Aber warum sollen wir Sie und Ihre Meinung ausschließen, wenn einmal Grenzwerte ertastet werden sollen? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich das eine oder andere Mal diesbezüglich auf Sie zurückgreifen könnte. Nur bitte ich dann auch um ein Mindestmaß an Bereitschaft, sich mit der Materie sachlich und möglichst unvoreingenommen auseinander zu setzen.

Lassen Sie uns gemeinsam hin und wieder neue Pirschfade begehen, auch wenn diese vielleicht noch nicht ganz so glatt geharkt sind, wie die seit Jahrzehnten begangenen.

Mit Waidmannsheil,
Ihr
Karl-Heinz Betz
Chefredakteur
<HR></BLOCKQUOTE>

Für das nächste Mal wissen wir jetzt Bescheid.

Aber Sie haben bei diesem Thema doch nicht ernsthaft an eine rein sachliche Diskussion gedacht.

Moin, war jetzt ein paar Tage internetabstinent. 29 Seiten sind eigentlich genug. Das hatten wir seit dem Blaser-Unfall-Thread nicht mehr. Also, ich habe für mich entschieden: in diesen Thread schaue ich nicht mehr hinein. Hat mir zuwenig mit der Jagd an sich zu tun. Das, was sich hier abspielt, kann ich auch, so es sie denn gibt, auf einer Homepage des Goldenen Blattes oder Frau im Spiegel lesen.

Gruß

Elmer Keith

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von morpheus:
nochmal zum Thema: Herr Chiefredakteur bedenken Sie bitte was so eine Geschichte für eine Aussenwirkung hat! Wer sich über die Jagd informieren will stolpert im Internet über Wild und Hund! Wenn diese Leute den Schmuddelkram lesen denken die alle Jäger sind so. Die kaufen sich nicht die "political corectness" der WUH Papierausgabe die nach Erprobung im Forum entsprechend zensiert wurde.

Bitte nehmen Sie diesen Zusammenhang zur Kenntnis! Sie haben eine VERANTWORTUNG für das Ansehen der Jägerschaft (blödes Wort) ob Sie wollen oder nicht.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Folks,

kaum ist man ein paar Tage nicht online, schon entgeht einem ein Leckerbissen.

Ach wieso, wieso nur wühlen hier alle, bis auf wenige vernünftige Ausnahmen (feuerlein, hätte nie gedacht, dir je zuzustimmen...) in Moral und Anstand?
icon_rolleyes.gif

Diese Aufregung über einen der Beschreibung nach höchstens fewasoften Hochsitz*****?

Ich kugle mich gleich vor Lachen.

Wenn ich daran denke, wie oft ich in meinem Leben schon im Wald und auf einer Kanzel den Brunftgeschäften nachging...
icon_biggrin.gif

Wer von euch hat noch nicht die Freundin oder Frau in den Wald mitgenommen und dort eine Gelegenheit genutzt...
icon_biggrin.gif

Heuchler, alles Heuchler!!!

Zwar haben wir uns nie mit Schweiß beschmiert, aber ...
icon_biggrin.gif

Und nun die weitere Bedenken der Bewahrer der Weidgerechtigkeit: was soll die nichtjagenden Jagdgegnerschaft von uns denken.
icon_rolleyes.gif

Die können mich kreuzweise - ich werde ganz sicher nie jemand um Erlaubnis oder Zustimmung fragen, wenn meine jeweilige Partnerin oder ich Lust auf guten, g@ilen S@x haben.

Arme Schrebergartenmoralzwergerl...
icon_rolleyes.gif

Varminter

Hallo Varminter,
auch, wenn das "weidmännisch" ausgrdrückt war, das ging dann doch etwas weit! Hab deinen "Kraftakt" etwas zurück gefahren.

Grüße
Kai

[ 07. Juni 2005: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]

A

anonym

Guest
hallo varminter,

was hat die ablehnung dieser geschichte in einer zeitschrift für jäger mit moral zu tun?

es geht m.e. nicht um die geschichte, sondern um den inhalt einer zeitschrift. um die erwartungshaltung des zeitungskäufers.

wenn ich eine jagdzeitschrift kaufe, dann mache ICH das jedenfalls nicht um eine wichsvorlage zu erwerben. wenn ich das wollte, würde ich mich für eine "fachzeitschrift" entscheiden, die sich den sex auf die fahne geschrieben hat.

verstehste?

aber bitte schön: wenn herr dr. betz neue kunden sucht ....
wenn ich in zukunft die jagdlichen beiträge nicht nur zwischen der werbung, sondern zwischen werbung und erotik suchen muß hat sich die wuh für mich erledigt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Hi Folks,

kaum ist man ein paar Tage nicht online, schon entgeht einem ein Leckerbissen.

Ach wieso, wieso nur wühlen hier alle, bis auf wenige vernünftige Ausnahmen (feuerlein, hätte nie gedacht, dir je zuzustimmen...) in Moral und Anstand?
icon_rolleyes.gif

Diese Aufregung über einen der Beschreibung nach höchstens fewasoften Hochsitz*****?

Ich kugle mich gleich vor Lachen.

Wenn ich daran denke, wie oft ich in meinem Leben schon im Wald und auf einer Kanzel den Brunftgeschäften nachging...
icon_biggrin.gif

Wer von euch hat noch nicht die Freundin oder Frau in den Wald mitgenommen und dort eine Gelegenheit genutzt...
icon_biggrin.gif

...

Heuchler, alles Heuchler!!!

Zwar haben wir uns nie mit Schweiß beschmiert, aber safttreibend war das allemal.
icon_biggrin.gif

Und nun die weitere Bedenken der Bewahrer der Weidgerechtigkeit: was soll die nichtjagenden Jagdgegnerschaft von uns denken.
icon_rolleyes.gif

Die können mich kreuzweise - ich werde ganz sicher nie jemand um Erlaubnis oder Zustimmung fragen, wenn meine jeweilige Partnerin oder ich Lust auf guten, g@ilen S@x haben.

Arme Schrebergartenmoralzwergerl...
icon_rolleyes.gif

Varminter
<HR></BLOCKQUOTE>

Herzlichen Glückwunsch, jetzt ist mir glatt der Kaffee aus der Hand gefallen. Ich lade Dich herzlich ein, einen thread mit dem Titel mein schönstes F@ckerlebnis zu eröffnen. Da kannst Du ja gern noch ein bischen detailierter schildern, wie Du es Deiner Frau besorgst.

Moin ,

hab jetzt mal in aller Ruhe mir den "Schmäh"
hier durchgelesen.
Die geschichte ist ein Scheiß,schreiben kann die Dame nicht.Ist auf Lassiterniveau(gute Western),aber nichts weltbewegendes.
Es geht hier um Geld,sprich verkaufte Zeitschriften--->=Umsatz.
Was zieht mehr als eine erotische Geschichte mit "Blut und Mord" dabei.
Das ist doch der Stoff,welchen die meisten bevorzugen.
Siehe die große deutsche Volkszeitung "BLÖD".
Ausserdem was spricht gegen guten Sex auf der Kanzel,neben der Kanzel.Von Moralaposteln halt ich gar nichts,da die meistens den größten Dreck am stecken haben.

Servus
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:
Die können mich kreuzweise - ich werde ganz sicher nie jemand um Erlaubnis oder Zustimmung fragen, wenn meine jeweilige Partnerin oder ich Lust auf guten, g@ilen S@x haben. <HR></BLOCKQUOTE>

"... meine jeweilige Partnerin oder ich ..."

jackson.michael.sbsd.120303.jpg

Hot-stuff-Varminter rulez - aber sowas von absolutely!
icon_biggrin.gif

[ 07. Juni 2005: Beitrag editiert von: Wenzel ]

Varminter: Applaus zu deinem Artikel, es war herrlich ihn zu lesen!

Gladiator:
Mein Gott, es gibt auf der Welt eben noch andere Themen außer Jagd.

Eins hat Herrt Betz ja erreicht: wir tippen wie blöde in die Tasten!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

was hat die ablehnung dieser geschichte in einer zeitschrift für jäger mit moral zu tun?

es geht m.e. nicht um die geschichte, sondern um den inhalt einer zeitschrift. um die erwartungshaltung des zeitungskäufers.
...
wenn ich eine jagdzeitschrift kaufe, dann mache ICH das jedenfalls nicht um eine wichsvorlage zu erwerben.
..
<HR></BLOCKQUOTE>

Also nocheinmal,

es ging nie darum, eine Geschichte dieser Art in der Zeitschrift Wild & Hund zu bringen! ... auch, wenn Ihr das immer wieder falsch wiederholt!

Ist die ganze Sache so wichtig für Euch, daß man gleich einen Herzinfarkt provozieren muß?
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Grüße
Kai

Wenn ich daran denke, wie oft ich in meinem Leben schon im Wald und auf einer Kanzel den Brunftgeschäften nachging... <HR></BLOCKQUOTE>

Nun, Mods, Ihr steht jetzt ja wie die Zauberlehrlinge da - mit den Pennälern, die Ihr rieft. Ja, wie werdet Ihr die denn wieder los? Wie geht es weiter?
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
... editiert (siehe Varminter) Kai?

Welches Herzblatt hättest Du denn gerne, lieber Kai? Will sagen: Wir sind uns wohl alle darüber einig, dass Beiträge, die vom "genussvollen Feuchtblatt lecken" fabulieren, eigentlich sofort in den Orkus des Hyperspace gehörten, soweit die das Forum betreibende Jagdzeitschrift auch nur noch im Ansatz den Anspruch erheben möchte, nicht lediglich eine Plattform für "untervögelte" und gelangweilte Sozialversager zu betreiben. Nur, verehrungswürdiger Mod., jetzt ist nichts mehr mit Löschen, es sei denn Du entsorgst zugleich mit Hardcore-Vibe-Varmis Bekenntnissen eines übersteuerten Dauereregierten auch direkt Euern verehrten Schriftführer, der geschmacklich offenbar zwischen den gleichen Blut-Schweiß-Keimdrüsenendprodukt-Polen wie die lautstarke Wiederladegilde der Ostmark oszilliert.

Zwar haben wir uns nie mit Schweiß beschmiert, aber safttreibend war das allemal.

Varmi, der Verdacht, dass einige von Euch permanenzinternetpräsenten austriakischen "Jagd"spezies sich noch nicht zu oft mit Schweiß beschmiert haben, besteht schon länger und in durchaus begründbarer Form. Das bedarf genausowenig einer Betonung, als wie man "Schweiß" in diesem Falle durchaus im doppelten Sinne verstehen darf.
icon_wink.gif

Ja, ja, die wilde "jeweilige Partnerin". Das vielgefragte Varmi ist ein echter König der Promiskuität. Komisch nur, warum man bei solchen "Hallo, Hallo, alle ´mal herschauen, das ist meine Morgenlatte"-Typen immer ziemlich sicher weiß, dass die erste Ehefrau schon lange wieder zurück bei den Eltern in Thailand ist?
icon_wink.gif

Was ist jetzt, geschätzte Moder- und Administration, dürfen jetzt alle ihre "Lea und der Schwan go Zerwirkraum"-Geschichten zum Besten geben, oder bleibt dieses Zeugnis der Reife ein Privileg des Herrn Betz?

Und sie laufen! Naß und nässer
Wirds im Saal und auf den Stufen:
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister, hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los."

icon_cool.gif

Gruß
S.

Hai Kai,

bisse mir um eine Minute zuvorgekommen! Wer A in den Raum brüllt, beantworte doch bitte auch B!
icon_wink.gif

Danke und lieber Gruß
S.

A

anonym

Guest
Bei der Redaktion WILD UND HUND gibt es eine neue Autorin, Diana Wetzestein. Die 37-Jährige wuchs in einer passionierten Jägerfamilie auf, schon ihr Großvater war Jäger. Sie selbst hat seit 15 Jahren den Jagdschein. Jetzt schrieb sie für die WILD UND HUND eine erotische Jagdgeschichte.

???? hä ???

sie schrieb für wuh eine erotische jagdgeschichte ...

bin ich wirklich der einzige, der immer noch das falsch versteht?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
452
Oben