<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:
Wenn ich daran denke, wie oft ich in meinem Leben schon im Wald und auf einer Kanzel den Brunftgeschäften nachging... <HR></BLOCKQUOTE>
Nun, Mods, Ihr steht jetzt ja wie die Zauberlehrlinge da - mit den Pennälern, die Ihr rieft. Ja, wie werdet Ihr die denn wieder los? Wie geht es weiter?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
... editiert (siehe Varminter) Kai?
Welches Herzblatt hättest Du denn gerne, lieber Kai? Will sagen: Wir sind uns wohl alle darüber einig, dass Beiträge, die vom "genussvollen Feuchtblatt lecken" fabulieren,
eigentlich sofort in den Orkus des Hyperspace gehörten, soweit die das Forum betreibende Jagdzeitschrift auch nur noch im Ansatz den Anspruch erheben möchte, nicht lediglich eine Plattform für "untervögelte" und gelangweilte Sozialversager zu betreiben. Nur, verehrungswürdiger Mod., jetzt ist nichts mehr mit Löschen, es sei denn Du entsorgst zugleich mit Hardcore-Vibe-Varmis Bekenntnissen eines übersteuerten Dauereregierten auch direkt Euern verehrten Schriftführer, der geschmacklich offenbar zwischen den gleichen Blut-Schweiß-Keimdrüsenendprodukt-Polen wie die lautstarke Wiederladegilde der Ostmark oszilliert.
Zwar haben wir uns nie mit Schweiß beschmiert, aber safttreibend war das allemal.
Varmi, der Verdacht, dass einige von Euch permanenzinternetpräsenten austriakischen "Jagd"spezies sich noch nicht zu oft mit Schweiß beschmiert haben, besteht schon länger und in durchaus begründbarer Form. Das bedarf genausowenig einer Betonung, als wie man "Schweiß" in diesem Falle durchaus im doppelten Sinne verstehen darf.
Die können mich kreuzweise - ich werde ganz sicher nie jemand um Erlaubnis oder Zustimmung fragen, wenn meine jeweilige Partnerin oder ich Lust auf guten, g@ilen S@x haben.
Ja, ja, die wilde "jeweilige Partnerin". Das vielgefragte Varmi ist ein echter König der Promiskuität. Komisch nur, warum man bei solchen "Hallo, Hallo, alle ´mal herschauen, das ist meine Morgenlatte"-Typen immer ziemlich sicher weiß, dass die erste Ehefrau schon lange wieder zurück bei den Eltern in Thailand ist?
Was ist jetzt, geschätzte Moder- und Administration, dürfen jetzt alle ihre "Lea und der Schwan go Zerwirkraum"-Geschichten zum Besten geben, oder bleibt dieses Zeugnis der Reife ein Privileg des Herrn Betz?
Und sie laufen! Naß und nässer
Wirds im Saal und auf den Stufen:
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister, hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los."
Gruß
S.
[ 07. Juni 2005: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]