Eine ganz andere Jagdgeschichte...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Hr. Dr. Betz ist doch schon die Freude meiner alten Tage. Denn es beruhigt mich, wenn ich sehen darf, mit welcher Qualifikation und Weitsichtigkeit man Chefredakteur werden kann - oder sollte ich schreiben "spielen darf". Und ich werde mich bemühen die Wild und Hund zukünftig in der Betz´schen Fassung zu lesen, als eine Art "grüne Titanic". Als progressives Satiremagazin der deutschen Waidgerechtigkeit für den sachlichen Leser ohne Schmerzgrenze. Mit großer Vorfreude und innerer Erregung erwarte ich den nächten Auslandjagdbeitrag unter dem Titel "Beischlafpraktiken auf Papua-Neuguinea - Die Tradition des Blasrohrs". Unter dem Aspekt gewinnt dann natürlich die Rubrik "Hundezucht" ein ganz anderes Geschmäckle und die Kinderecke bekommt den Untertitel "Wenn doch mal was schiefgeht".<HR></BLOCKQUOTE>

... das zu lesen war mir geradezu der heutige Quell der Freude! Danke, Brackenjäger, damit hast Du heute meinen Tag gerettet!

icon_biggrin.gif
Billy

A

anonym

Guest
sach ma billy,

kannst du dir nicht wieder kerben in die knarre schnitzen?

die fotos deiner erfolge überschreiten die länge des eingangsbeitrages schon jetzt.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Coleman:
"... sachliche Diskussion ..." Pfff ... wo gibt's denn sowas?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Von mir wirst Du bis hier garantiert keinen unsachlichen Beitrag in diesem Thread finden. Und auch dieser ist sachlich.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
sach ma billy,

kannst du dir nicht wieder kerben in die knarre schnitzen?

die fotos deiner erfolge überschreiten die länge des eingangsbeitrages schon jetzt.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

....Kerben? Gute Idee, Mönsch, dann spare ich ja die Silbernägel! Obwohl, wenn`s dann endlich ´ne Silberbüchse geworden ist, könnte ich mich ja vielleicht Winnetou nennen.... und dann..... dann... vielleicht
...

.... nette Stories der "anderen Art" in der WuH schreiben!

Billy

@ Billy-the-kid: Könntest Du das Foto in Deiner Signatur nicht etwas vergrößern, man kann kaum etwas sehen ?!
icon_sad.gif

@ Billy

Nu mach das Bild doch mal kleiner!!!! Die Größe nervt!!

oh, meles war schneller

[ 06. Juni 2005: Beitrag editiert von: ompranger ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ompranger:
@ Billy

Nu mach das Bild doch mal kleiner!!!! Die Größe nervt!!

oh, meles war schneller

[ 06. Juni 2005: Beitrag editiert von: ompranger ]
<HR></BLOCKQUOTE>

... gemach, gemach, liebe Waidgesellen, leider bin ich in Sachen Computer nicht unbedingt der Freak - da das Pic leider nur auf einem Server in USA liegt, wo ich es in der dortigen Galerie leider nicht verändern kann, arbeite ich an der Lösung! Bis dahin nehme ich es erstmal ganz raus.

Billy

Also, ich finde die Story ganz nett......zwar nicht der Erotik-Hammer a la " Basic Instinct " aber immerhin. Ob es was in einer Jagdzeitung zu suchen hat, muß ich ja nicht entscheiden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:
@ Billy-the-kid: Könntest Du das Foto in Deiner Signatur nicht etwas vergrößern, man kann kaum etwas sehen ?!
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso? So überschreitet der Thread schneller die 30-Seiten-Hürde.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hälge:

Wieso? So überschreitet der Thread schneller die 30-Seiten-Hürde.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Weibliche Logik.
icon_biggrin.gif

Aua....Amadeus....das war aber ein klassisches Eigentor....Du mußt den Nick wieder wechseln !!!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hatz-Watz:

WH
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_rolleyes.gif
icon_eek.gif

[ 06. Juni 2005: Beitrag editiert von: Dingo ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Von mir wirst Du bis hier garantiert keinen unsachlichen Beitrag in diesem Thread finden. Und auch dieser ist sachlich.
<HR></BLOCKQUOTE>

Gratuliere, bestes Foristo von bestes Forum des Welt!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
geil!

diese mehrfachnicks ...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

da verliert man schon mal den überblick.

[ 06. Juni 2005: Beitrag editiert von: kabe ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt. Ich wollte auch mal unter " Gänseblümchen " posten ( ich finde, der Nick paßt zu mir
icon_rolleyes.gif
) aber ich würde wahrscheinlich auch immer durcheinander kommen, so im Eifer des Geschlechts..
icon_rolleyes.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
587
Oben