Eine ganz andere Jagdgeschichte...

A

anonym

Guest
@ Birgit:
Gratuliere, binnen zwei Tagen über 16 Seiten postings - das ist m.W. Rekord im Forum.
Auch wenn ich durch meine Abwesenheit nur einen Teil gelesen habe - es haben sich alle baknnten Querulanten rechtzeitig geäußert.
Nur 3 Fragen:
1. Hat der Chefredakteur davon gewußt ? wenn ja:
2. steht "Schwarze Locke" das Wasser derart hoch am Hals, daß er krampfhaft alle möglichen Randthemen abgrast ? (siehe Weihnachtsgeschichte)
3. Oder ist er auf dem "Sprung" und hat noch schnell ein "Kuckuksei" gelegt ? (Hab ich mal vor Jahren bei einer anderen Jagdzeitschrift erlebt).
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif

P.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
...........
es haben sich alle baknnten Querulanten rechtzeitig geäußert.
...............
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

und ich wollte dir soeben gute besserung wünschen ...
icon_rolleyes.gif

aber ich bin ja nicht so.
schön, daß du wieder hier bist!
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astra:
30.000 erschossene Hunde und bis zu 400.000 Katzen, für deren Tod die JägerInnen nach eigenen Angaben verantwortlich sind.<HR></BLOCKQUOTE>

So ein Blödsinn!! Nenn bitte die Quelle. Und bis dahin versuch Dir mal darüber klar zu werden, dass die Jäger in Deutschland alle 1,3 Minuten eine Katze schießen müssten - ganzjährig, um auf die genannte Zahl zu kommen.

Auch dass 30.000 Hunde durch Jäger getötet werden (82 Stück / Tag!!) halte ich mit Verlaub für ein Hirngespinst derjenigen, denen diese Zahl natürlich hervorragend in den Kram passt. Es gibt auch eine Wahrheit jenseits der Veganerszene, allerdings auch eine jenseits des WuH-Forums. Also bitte: nutze Deinen KOPF! Heute kommt beinahe jeder geschossene Hund in die Tagespresse! Also wo sind die Quellen dafür? Als Quelle lasse ich dabei weder die Tierrechtszene noch den DJV gelten!!

Mit machdirmalendlichgedanken Grüßen
Klaus

[ 06. Juni 2005: Beitrag editiert von: Klaus Maylein ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:

Da kommt mir eine Idee: Welche Schusswaffe( Typ, Hersteller, Kaliber) nebst Geschosswahl, wäre den idealerweise bei der Verfilmung der Schmonzette von der weiblichen Akteurin zu führen und was spräche eigentlich gegen die Verwendung einer R 93 aus dem Hause Blaser ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Dagegen spricht gar nichts. Die R93 passt zu der Geschichte wie die Faust aufs Auge.

WH
Amadeus

A

anonym

Guest
Servus Kabe,

das ist keine Quelle. Das ist zu Papier gebrachter Dummfug.

Aber wem sag ich das....
icon_smile.gif

Grüße
Klaus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:

Dagegen spricht gar nichts. Die R93 passt zu der Geschichte wie die Faust aufs Auge.

WH
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>

Eine Pumpgun mit feinstem Schrot wäre aber auch recht passend.

Einstein
icon_biggrin.gif

F

foersterschreck

Guest
Ist das Ihr Ernst?? Da bemühen wir uns seit Jahren im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit, das mehr als negative Image der Jagd und der Jägerschaft auf ein erträgliches Niveau an zu heben, opfern dafür Freizeit und Geld und dann sowas. Waidmannsunheil, wenn in der 12 auch eine "Erotische Geschichte" dieser Möchtegernautorin erscheinen sollte, werden Sie wieder etliche Leser ihrer Topzeitschrift los werden. Sie gefährden Arbeitsplätze und diese Lady auch. Für meine Begriffe ein geschmackloser Versuch Komplexe abzubauen und sich zu profilieren.

Aber eines hat der PP-Verlag mit dieser " Geschichte " erreicht:

Wenn ich mir anschaue, wieviel neue " Mitglieder" das Forum seit Beginn dieses Threads bekommen hat, so war das doch wohl Werbung in eigener Sache von allerfeinster Güte.....
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astra:
...Mindestens 6 Millionen Tiere metzeln die Grünröcke jedes Jahr in Deutschland nieder. Hinzu kommen allein bis zu 30.000 erschossene Hunde und bis zu 400.000 Katzen, für deren Tod die JägerInnen nach eigenen Angaben verantwortlich sind.<HR></BLOCKQUOTE>

Also, das ist ja eine Frechheit!

Es ist doch allgemein bekannt, daß diese Exemplare heimlich in Massen von den "ach so tierlieben" Vegetariern und Veganern gefangen und verspeist werden. Weil sie nämlich als Omnivore Lebewesen zwar eine große Klappe haben, in der Realität aber doch nicht nur mit Grünfutter überleben können - und sich aus Ideologischen Gründen aber nicht an der Fleischtheke sehen lasen können.

[ 06. Juni 2005: Beitrag editiert von: rotring ]

@ ASTRA: HEUL DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was machst Du überhaupt in diesem Forum! Mach erst mal den Jagdschein, dann kanst Du mitreden.
Kann Dir gerne ein paar Adressen geben wo Du dich gleich anmelden kannst, ansonsten würde ich Dir das örtliche Bezirkskrankenhaus empfehlen..., oder das Frauenhaus.

Übrigens, coole email adresse:

orca-71@web.de,

das schreit ja geradezu nach free willy!!!

Was glaubst Du eigentlich was passieren würde wenn es keine Jäger gäbe?? Dan würden Du und Deine VEGI FREUNDE ganz jämmerlich an der Tollwut an der Krätze am Fuchsbandwurm und an der Schweinepest verrecken.
Bist Du Autofahrer? Ich frag nur, weil jährlich hunderttausende Wildtiere schlicht überfahren werden, annähernd die Hälfte der Autofahrer ist weiblich!!! wie schrecklich, die Welt geht unter.
icon_eek.gif

Hoffentlich merkst Du was Du für einen ausgemachten BOCKMIST erzählst, da helfen auch keine guten Argumente.
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Wenn ich mir anschaue, wieviel neue " Mitglieder" das Forum seit Beginn dieses Threads bekommen hat, :<HR></BLOCKQUOTE>

Lol, das ist wirklich auffällig ---

(...)Hinzu kommen allein bis zu 30.000 erschossene Hunde und bis zu 400.000 Katzen, für deren Tod die JägerInnen nach eigenen Angaben verantwortlich sind.<HR></BLOCKQUOTE>
Wer es nicht in den RTL2-Container schafft um berühmt zu werden, meint wohl, nur solche Märchen erzählen zu müssen.

Solange diese Menschen solche Lügen über die Jäger erzählen, heißt das nicht viel, schlimm wird es erst, wenn sie anfangen die Wahrheit zu erzählen.

(George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)

(...) Mindestens 6 Millionen Tiere metzeln die Grünröcke jedes Jahr in Deutschland nieder. Hinzu kommen allein bis zu 30.000 erschossene Hunde und bis zu 400.000 Katzen, für deren Tod die JägerInnen nach eigenen Angaben verantwortlich sind.<HR></BLOCKQUOTE>

Ich persönlich halte diese Zahlen für völlig untertrieben. Eine solch vorsichtige Schätzung halte ich darüber hinaus als beleidigend, als würde die Jägerschaft tatenlos und gelangweilt im Wald rumsitzen.
icon_rolleyes.gif

Hinzu kommen allein bis zu 30.000 erschossene Hunde und bis zu 400.000 Katzen, für deren Tod die JägerInnen nach eigenen Angaben verantwortlich sind.<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ja...die Jägerinnen sind ganz schön blutrünstig !...
icon_rolleyes.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
561
Oben