Ein Waidmannsheil für die Jägerinnen

Sind Frauen heute in der Jägerschaft voll akzeptiert?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bedingt

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Registriert
24 Nov 2008
Beiträge
679
Tessa115 schrieb:
Indianer schrieb:
Tessa115 schrieb:
pöööh....ihr seid alle noch zu festgefahren in eurer Meinung...müßtet mich ma richtig kennen lernen, dann wäre eure Meinung schnell ne andere^^ (das hab ich jetzt nicht gesagt!)
Unsere schlüpfrigen Reden unterhalb jedweder Lienien würden dich mit Grauen erfüllen :!: :!: :!:

kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr mich schocken könnt^^
Du liebes Mädel, bist halt noch ein halbes Kind .:D (und waum mach ich die Arbeit vom Dude´n) :?: :?: :?:
 
A

anonym

Guest
Indianer schrieb:
Der Wahrheit muss man ins Blutunterlaufene Auge sehn liebe Tessa. 8)

Na dann bring ich mal den hardcore Klassiker:

allesnatur.jpg



Uaaahhhhhhhhh :shock:

Alles Natur :!:
Das glauben wir sofort :roll:
 
A

anonym

Guest
Indianer schrieb:
(und waum mach ich die Arbeit vom Dude´n) :?: :?: :?:

Ich schlag mich doch nicht mit kleinen Schülerinnen rum.
Wenn die heulen, dann galoppiert der Admin und dann kriegt der Dude wieder Haue vom Admin. :roll:

Ausserdem war ich am überlegen, ob ich den Hardcore Klassiker Euch wirklich antun soll. :lol:
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.131
Der Dude hat nicht ganz unrecht. Die zwei Typen von Jägerinnen gibt es natürlich. Beide sind nicht besonders angenehm als Mitjäger. Aber dann gibt es auch noch jene wie eine gute Bekannte von mir. Sie hat die Pacht von Ihrem Großvater (bei dem ich auch gejagt habe) übernommen und ich habe noch nie ein besser organisiertes Revier erlebt, und wenn's ans arbeiten geht ist sie auch immer voll dabei, keine Probleme mit aufbrechen oder zerwirken etc.. Alle Kleinkriege mit den Nachbarn sind beigelegt und ein älterer Jagdnachbar (größter Feind des Großvaters) hat Ihr sogar die Übernahme seines Revieres angeboten.
 
Registriert
24 Nov 2008
Beiträge
679
Der Dude schrieb:
Indianer schrieb:
(und waum mach ich die Arbeit vom Dude´n) :?: :?: :?:

Ich schlag mich doch nicht mit kleinen Schülerinnen rum.
Wenn die heulen, dann galoppiert der Admin und dann kriegt der Dude wieder Haue vom Admin. :roll:

Ausserdem war ich am überlegen, ob ich den Hardcore Klassiker Euch wirklich antun soll. :lol:[/quote
Warum so ängstlich, das passt schon.
 
A

anonym

Guest
Indianer schrieb:
Warum so ängstlich, das passt schon.

Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen uns:

Du hast noch keine Verwarnungen mit Androhung von Sperre bekommen. :shock:
(bei 82 Postings wäre das fast Rekord :lol: )
Ich schon und nicht nur eine. :oops:
 
Registriert
24 Nov 2008
Beiträge
679
Also, die meisten Jägerinnen die ich kenne sind Tussis, oder ähneln russischen Kugelstoßerinnen. Eigentlich sind höchstens zwei von ihnen erträglich.
 
A

anonym

Guest
Indianer schrieb:
Also, die meisten Jägerinnen die ich kenne sind Tussis, oder ähneln russischen Kugelstoßerinnen. Eigentlich sind höchstens zwei von ihnen erträglich.


Weiber in Männerdomainen sind so sexy :!:

2452.jpg



Mann beachte das zarte Rosa, welches die Feminität wunderbar zur Geltung bringt.
 
A

anonym

Guest
Skogman schrieb:
Tessa115 schrieb:
... sehr niveaulos
Mitnichten.
Nicht etwa, dass er inhaltlich immer richtig liegt, aber
Der Dude schrieb:
... "Der französische Stecher - Fingernagelkiller oder Urlaubsbekanntschaft?" ...
ist höchstes Dude-Niveau. :p

Wmh, Skogman

Dude und Niveau :?:
Schlimmer gehts immer :!: :mrgreen:

Wie hat hier so schon mal ein Offizier über mich geschrieben:
Dude Du bist eine Schande für die Bundeswehr :!:
 
Registriert
1 Dez 2005
Beiträge
1.680
Ich war am WE auf ner DJ da war ne Hundeführerin mit 10+ Teriern die ist mit dem Waidblat und der Meute durch die Dickungen wie es kein Mann besser könnte. In der Mittagspause hat sie sich dann, während sie sich Lippenstift auftrug, darüber beschwert das zu wenig Sauen im Treiben waren. Die Schwester eines meiner besten Freunde hat im Januar mit 16 ihren Jagdschein gemacht und da mit mir ihr erstes Reh erlegt und selbst aufgebrochen, es war ne freude zu sehen wie glücklich das Mädel war. Ich habe schon viele gute und gutaussehende Jägerinnen erlebt und hoffe das es mehr werden. Flaschen gibt es unter Männern wie unter Frauen keine Frage.
WH Paul besonnders an die Jägerinnen

PS. der Dude hat eh ne Problem mit Frauen, die wollen immer soviel Geld für ... jedem das seine!
 
Registriert
16 Nov 2008
Beiträge
540
Der Spruch " Frauen und Technik" trifft zwar nicht auf alle zu aber auf viele!
Wenn Sicherheit für alle Beteiligten gegeben ist spricht eigentlich nichts dagegen... habe aber wirklich schon einige Frauen erlebt denen ich keine Waffe in die Hand drücken würde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
571
Oben