Ein Waidmannsheil für die Jägerinnen

Sind Frauen heute in der Jägerschaft voll akzeptiert?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Bedingt

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Duncan schrieb:
naja ich finde das man sich auch ohne die Anwesenheit von "Weibchen" - wie du das umschreibst- gesittet unterhalten können sollte

können die meisten doch, aber das Klima ist immer so gezwungen, wenn wir Frauen dabei sind...als wenn die Männer sich dann benehmen MÜSSEN...das ist doch mit ein Grund,warum Frauen noch nicht sooo ganz akzepziert sind bei der jagd...oder irre ich da?

@Steve
Hast recht,aber bei diesem Thema kann man(n) dies wohl? :wink:

A

anonym

Guest
Weiber auf der Jagd :?:
Das ist doch unser berühmtes Sommerlochthema :!: :roll:

Sorry Buben ich kenne Euren Geschmack nicht (bei ein oder anderen will ich es auch nicht so genau wissen), aber die Weiber die ich bisher kennen lernen musste, die würde ich nicht mal nach 6 Monaten Auslandseinsatz begehren. :roll:
Originalzitat von mir selber:
Ich bin anspruchslos, aber nicht verzweifelt :!: 8)

Entwender waren es Tussis, die aussahen, als wären sie frisch vom Frankoniakatalog entsprungen oder es waren hässliche Mannsweiber mit Penisneid. :roll:

Beliebte Themen aus einem Weiberjagdforum:

1 Die Loden-Kollektion für die neue Drückjagdsaison
2 Wie viel Absatz darf ein Gummistiefel haben
3 Wer kam bei wem zum Schuss...
4 "Der französische Stecher - Fingernagelkiller oder Urlaubsbekanntschaft?"
5 "Welche Schaftverschneidung passt zur reiferen Haut ab 40?"
6 "Hilfe, mein Hochsitz ist zu klein für eine Tupperware-Party".
7 Muss ich mich bald mit der "Rehrücken-Diät" auseinander setzen?
8 Werden Jagdhüte jetzt nach ihrer Dauerwellen-Kompatibilität beurteilt?
9 Wie kämpfe ich mich auf 12 Seiten durch den Schnittmuster-Bogen der Kanzelgardine "Bambi"?

:shock: :mrgreen: :mrgreen: Dann komm mal nach Schleswig Holstein, hier gibt es sie, die gut aussehenden, kernigen und humorvollen Jägerinnen. Ist halt wie bei den Männer, die Jägerei beinhaltet den gesamten Durchschnitt der deutschen Bevölkerung mit Ausnahme der Vegetarier. 8).
Die Frau als Jäger hat noch den Vorteil- Sie würde sich beruflich nicht für die Jagd ruinieren. Habe ich jetzt schon zweimal bei Männern erlebt.
Grüße Günter

Der Dude schrieb:
Weiber auf der Jagd :?:
Das ist doch unser berühmtes Sommerlochthema :!: :roll:

Sorry Buben ich kenne Euren Geschmack nicht (bei ein oder anderen will ich es auch nicht so genau wissen), aber die Weiber die ich bisher kennen lernen musste, die würde ich nicht mal nach 6 Monaten Auslandseinsatz begehren. :roll:
Originalzitat von mir selber:
Ich bin anspruchslos, aber nicht verzweifelt :!: 8)

Entwender waren es Tussis, die aussahen, als wären sie frisch vom Frankoniakatalog entsprungen oder es waren hässliche Mannsweiber mit Penisneid. :roll:

1 Die Loden-Kollektion für die neue Drückjagdsaison
2 Wie viel Absatz darf ein Gummistiefel haben
3 Wer kam bei wem zum Schuss...
4 "Der französische Stecher - Fingernagelkiller oder Urlaubsbekanntschaft?"
5 "Welche Schaftverschneidung passt zur reiferen Haut ab 40?"
6 "Hilfe, mein Hochsitz ist zu klein für eine Tupperware-Party".
7 Muss ich mich bald mit der "Rehrücken-Diät" auseinander setzen?
8 Werden Jagdhüte jetzt nach ihrer Dauerwellen-Kompatibilität beurteilt?
9 Wie kämpfe ich mich auf 12 Seiten durch den Schnittmuster-Bogen der Kanzelgardine "Bambi"?

sehr niveaulos

@Tessa
Das ist der Dude "LIVE"! :wink:
Entweder nimmst du ihn so wie er ist hier im Forum,oder du stellst dir ein
paar Fl. Bier und ne riesen Tüte Chips auf den Tisch und fechtest das mit ihm aus!
Ich denke aber das du den kürzeren ziehen wirst! :wink:

Der Dude schrieb:
...4 "Der französische Stecher - Fingernagelkiller oder Urlaubsbekanntschaft?"
...

Mike, ich bin zwar bei dem Thema sicherlich nicht Deiner Meinung, aber über das Zitat lach ich nächstes Jahr noch :lol:

naja, aber das ist wieder typisch...es gibt nur schwarz oder weiß...
wie gesagt, ich kenne auch genug weiber, bei denen ich mich frage,was die mit ihren lackierten fingernägeln und hochgesteckten haaren im wald wollen, aber ich persönlich hab weder lackierte fingernägel, noch penisneid...naja,jedem seine meinung...will mich auch nich streiten, anscheinend kennt ihr keine vernünftigen weiber aus der jagd :p

pöööh....ihr seid alle noch zu festgefahren in eurer Meinung...müßtet mich ma richtig kennen lernen, dann wäre eure Meinung schnell ne andere^^ (das hab ich jetzt nicht gesagt!)

Tessa115 schrieb:
pöööh....ihr seid alle noch zu festgefahren in eurer Meinung...müßtet mich ma richtig kennen lernen, dann wäre eure Meinung schnell ne andere^^ (das hab ich jetzt nicht gesagt!)
Unsere schlüpfrigen Reden unterhalb jedweder Lienien würden dich mit Grauen erfüllen :!: :!: :!:

Indianer schrieb:
Tessa115 schrieb:
Unsere schlüpfrigen Reden unterhalb jedweder Lienien würden dich mit Grauen erfüllen :!: :!: :!:

kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr mich schocken könnt^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
533
Oben