Sportfossil schrieb:Unterschreibe ich blind!
Tun Sie dies niemals! *ein kostenloser Rat ihres Juristen* :mrgreen:
Sportfossil schrieb:Unterschreibe ich blind!
Duncan schrieb:naja ich finde das man sich auch ohne die Anwesenheit von "Weibchen" - wie du das umschreibst- gesittet unterhalten können sollte
Der Dude schrieb:Weiber auf der Jagd :?:
Das ist doch unser berühmtes Sommerlochthema :!: :roll:
Sorry Buben ich kenne Euren Geschmack nicht (bei ein oder anderen will ich es auch nicht so genau wissen), aber die Weiber die ich bisher kennen lernen musste, die würde ich nicht mal nach 6 Monaten Auslandseinsatz begehren. :roll:
Originalzitat von mir selber:
Ich bin anspruchslos, aber nicht verzweifelt :!: 8)
Entwender waren es Tussis, die aussahen, als wären sie frisch vom Frankoniakatalog entsprungen oder es waren hässliche Mannsweiber mit Penisneid. :roll:
Beliebte Themen aus einem Weiberjagdforum:
1 Die Loden-Kollektion für die neue Drückjagdsaison
2 Wie viel Absatz darf ein Gummistiefel haben
3 Wer kam bei wem zum Schuss...
4 "Der französische Stecher - Fingernagelkiller oder Urlaubsbekanntschaft?"
5 "Welche Schaftverschneidung passt zur reiferen Haut ab 40?"
6 "Hilfe, mein Hochsitz ist zu klein für eine Tupperware-Party".
7 Muss ich mich bald mit der "Rehrücken-Diät" auseinander setzen?
8 Werden Jagdhüte jetzt nach ihrer Dauerwellen-Kompatibilität beurteilt?
9 Wie kämpfe ich mich auf 12 Seiten durch den Schnittmuster-Bogen der Kanzelgardine "Bambi"?
Tessa115 schrieb:sehr niveaulos
Der Dude schrieb:Beliebte Themen aus einem Weiberjagdforum:
...4 "Der französische Stecher - Fingernagelkiller oder Urlaubsbekanntschaft?"
...
Unsere schlüpfrigen Reden unterhalb jedweder Lienien würden dich mit Grauen erfüllen :!: :!: :!:Tessa115 schrieb:pöööh....ihr seid alle noch zu festgefahren in eurer Meinung...müßtet mich ma richtig kennen lernen, dann wäre eure Meinung schnell ne andere^^ (das hab ich jetzt nicht gesagt!)
Indianer schrieb:Unsere schlüpfrigen Reden unterhalb jedweder Lienien würden dich mit Grauen erfüllen :!: :!: :!:Tessa115 schrieb:pöööh....ihr seid alle noch zu festgefahren in eurer Meinung...müßtet mich ma richtig kennen lernen, dann wäre eure Meinung schnell ne andere^^ (das hab ich jetzt nicht gesagt!)