Böse Zungen behaupten mir mache das Laden mehr spass wie das verschießen...Alleine sich seine Munition so basteln zu können, wie ich es will ist mir der Spaß wert. Selbst bei .308Win.
es ist was dran :X
Böse Zungen behaupten mir mache das Laden mehr spass wie das verschießen...Alleine sich seine Munition so basteln zu können, wie ich es will ist mir der Spaß wert. Selbst bei .308Win.
Was meinst du mit Hülsenlehre?Danke fürs Feedback, dann mach ich mich mal auf die restlichen Teile zusammenzubekommen, viel fehlt nicht mehr
Matrize
Fettkissen
Ladebretter
Munitionsboxen
Hülsenlehre
Messschieber
Trimmer
Weiß bei fast allen Sachen was ich haben will, bis auf den Trimmer.
Was kann man denn da qualitatives empfehlen? Hab schon paar mal den Sinclair gelesen, ist halt der Ferrari unter den Trimmern. Tuts da auch was günstigeres oder ist der sein Geld wert?
Was meinst du mit Hülsenlehre?
Den Universalhülsenhalter von Lee für die Bohrmaschine, den kaliberspezifischen Distanzstift und das Schneidwerkzeug.Weiß bei fast allen Sachen was ich haben will, bis auf den Trimmer.
Was kann man denn da qualitatives empfehlen?
Ja genau, damit man Hülsenschulter zu Hülsenboden vermessen.
Ich nehme an sowas hier...
Bin selber 12 Jahre gut ohne ausgekommen.
Genau, aber dafür nimmt man dann eher sowas.Ja genau, damit man Hülsenschulter zu Hülsenboden vermessen.
Die Profis (Erik Cortina) meinen wohl man soll die Vollkalibriermatrize so einstellen dass die Schulter 2/1000 Zoll zurückgedrückt wird.