Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...Der wird gesucht nachdem ich etliche Budget Gürtel verschlissen habe.
Gern auch Nennung von Manufakturen...
Oxblood Cognac oder auch schwarz!
Nur halten soll er und max 40mm breit sein!
Was meint Ihr?
Ich hab einen für 50 Euro der ist sicher knapp 20 Jahre alt. Der ist nix spezielles.
Wie kann man einen Ledergürtel verschleißen, die sind doch fast unverwüstlich?
ich habe mir einige Gürtel bei Kreis Ledermanufaktur anfertigen lassen. Exakt so wie ich sie haben wollte und halten sicherlich ‚ewig‘… kosten natürlich auch ein bisschen mehr.
Aus dem Pferdezubehör: Steigbügelhalter, verschiedene Längen möglich, zweieinhalb Zentimeter breit, dickes, widerstandsfähiges Leder. Auch die Gürtel schnalle ist unkaputtbar. Es müssen noch ein paar Löcher gesetzt werden und die Schlaufe zum sichern des Gürtelendes hergestellt werden. Circa 20 €…
Handgefertigte Gürtel aus Berlin seit 1985. HOFFNUNG Berlin – Hackesche Höfe Hof IV, Brunnenhof Rosenthaler Straße 40/41 in 10178 Berlin.
www.hoffnung-berlin.de
Die sind super. Gürtel werden auch nach über 10 Jahren kostenlos in kürzester Zeit repariert oder wie in meinem Fall gekürzt. Tolle Auswahl an Ledern und Schliessen.
...Der wird gesucht nachdem ich etliche Budget Gürtel verschlissen habe.
Gern auch Nennung von Manufakturen...
Oxblood Cognac oder auch schwarz!
Nur halten soll er und max 40mm breit sein!
Was meint Ihr?