Du bist aber Bawüberger,also minderbemittelt oder wie muß man das verstehen ?
Die BaySF erlegen pro Jahr ca 40.000 Rehe.
Soviele werden in BY jährlich auch totgefahren.
Gehen wir mal davon aus, dass diese Zahl stimmt. Grob gerechnet sind das 5 Reh per 100ha.
Sieht das für dich oder wen auch immer nach "Vernichtungsfeldzug" aus? Oder nach Hass auf Rehwild?
Wo?...........oder es ist schlicht und ergreifend nicht(s) mehr da!
Bausaujäger
Was ist "nix mehr da"?Bei den BaySF.
Bausaujäger
Keine, oder fast keine Rehe.
Nach der Rede des FB Leiters: "bei der Rehwildstrecke haben wir uns mehr erwartet", fragt mich der der RL leise: "wie viele Rehe waren bei Dir im Trieb?" Antwort: "drei"
RL: "Herrgotsakrament wo sollen wir sie denn noch hernehmen............."
Bausaujäger
Drum schießen die BAYSF auch um die 35000 (bitte um Korrektur durch Besserwissende, wenn die Zahl nicht stimmt) Rehe jährlich, und das bei steigender Tendenz, weils keine mehr gibt. Einfach erbärmlich solche Vorwürfe!Ich sagte ja! Sie werden erst Ruhe geben wenn das letzte Stück Wild erlegt wurde!
Einfach erbärmlich!
Bei den BaySF.
Bausaujäger
Laut Statistikband warens im Jagdjahr 2018/19 genau genommen 43.783 St. Rehwild.Drum schießen die BAYSF auch um die 35000 (bitte um Korrektur durch Besserwissende, wenn die Zahl nicht stimmt) Rehe jährlich, und das bei steigender Tendenz, weils keine mehr gibt. Einfach erbärmlich solche Vorwürfe!
Drum schießen die BAYSF auch um die 35000 (bitte um Korrektur durch Besserwissende, wenn die Zahl nicht stimmt) Rehe jährlich, und das bei steigender Tendenz, weils keine mehr gibt. Einfach erbärmlich solche Vorwürfe!
Sind sicher alle von den NachbarnJa, mehr als erbärmlich. Solche Aussagen spiegeln nur das eigene Unvermögen des Quackers wider
Ich weiß von Revieren, dort werden seit mehr als 25Jahren auf 1600 ha ca.250 Rehe erlegt, jährlich - ohne Drückjagd und ohne großen Aufwand