Sorry could not resist:Paketboden
Parkettboden nicht Baguetteboden
m.youtube.com
Gute Besserung deinem Hund!
Sorry could not resist:Paketboden
Daher haben wir draussen geschlafen.
Oh ja. Der alte wird zunehmend undicht, das kommt auf geölten Dielen nachhaltig gut. Ich wünschte, er würde die Flickerlteppiche benutzenDünnschiss auf Paketboden kommt nicht so gut, schon garnicht wenn es erst nach Stunden bemerkt wird.
Ich sehe Karotte...Ich hätte nie gedacht das ich mich über so freuen kann.Anhang anzeigen 230322
Sie melden sich auch!tja die Dackel, dafür und nicht nur dafür allein sind sie bekannt...
Meine Bracken melden sich, wenn Not am Mann ist.
Die Alte umrundet maunzend vorgestern um 1.30h mein Bett, dann wirds Zeit - ab und raus in den Garten (muß ich mit) und wird sich sofort gelöst. Gibs immer mal, i.d.R. höre ich nachts meine Hunde, wenn was nicht stimmt.
Meist stimmt dann auch die Konsistenz der Losung nicht und demzufolge der Turnus.
Nicht immer ist bei Hunden der Kot fest und trocken, manchmal kommt eben leichter Flutsch - oft ists am nächsten Tag vorbei. Richtig wasserartiger Durchfall ist was Anderes und nat. Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
Wie gesagt, sie haben sich bis her alle bemerkbar gemacht.Schlafzimmertür ist immer offen. Wenn einer nachts angedackelt kommt und ich es mitbekomme, geht er an der Zimmertür vorbei in den Flur und bis ich dann hoch bin, ist es bereits zu spät. Also aufstehen, zwei Zewa aus der Küche holen, die Bescherung aufnehmen und ab damit in die Biotonne in der Küche. Runter zum Müll ist nachts kein Thema für mich. Das nächtliche Lösen in der Wohnung kenne ich nicht von unseren früheren Hunden. Die Dackel sind da völlig ungehemmt.
Kenn ich so auch. Wenn meiner entweder nachts fiepst oder mir den Rüssel ins Gesicht hängt, is Alarm... Unten an der Wiese 30m weg sieht man dann auch meistens, dass Druck aufm Kessel war... muss nicht immer Durchfall sein...tja die Dackel, dafür und nicht nur dafür allein sind sie bekannt...
Meine Bracken melden sich, wenn Not am Mann ist.
Die Alte umrundet maunzend vorgestern um 1.30h mein Bett, dann wirds Zeit - ab und raus in den Garten (muß ich mit) und wird sich sofort gelöst. Gibs immer mal, i.d.R. höre ich nachts meine Hunde, wenn was nicht stimmt.
Meist stimmt dann auch die Konsistenz der Losung nicht und demzufolge der Turnus.
Nicht immer ist bei Hunden der Kot fest und trocken, manchmal kommt eben leichter Flutsch - oft ists am nächsten Tag vorbei. Richtig wasserartiger Durchfall ist was Anderes und nat. Gegenmaßnahmen zu ergreifen.