Dschihad

Der Kindsvater erhält übrigends monatlich 2.300,- € Sozialhilfe und wird vom Verfassungsschutz überwacht.

Leider hat ihm irgendeine beamtete Schnarchnase mal die deutsche Staatsbürgerschaft verliehen. :evil:

Ja, es ist zum Weglaufen. Unsere zahnlose Demokratie ist nur auf dem rechten Auge nicht blind. :cry:
Ich kann mir schon vorstellen wie das Verfahren ausgegangen wäre, wenn ein böser Deutscher sein Kind "Wüstenfuchs" oder "Reichsjägermeister" hätte nennen wollen.

:roll: Wir sind und bleiben immer die Braunen, wir sind das Land mit dem man es ja machen kann.

Sparrenberg schrieb:
Ja, es ist zum Weglaufen. Unsere zahnlose Demokratie ist nur auf dem rechten Auge nicht blind. :cry:
Ich kann mir schon vorstellen wie das Verfahren ausgegangen wäre, wenn ein böser Deutscher sein Kind "Wüstenfuchs" oder "Reichsjägermeister" hätte nennen wollen.

Hallo,
das verstehe ich nicht. Was hat es mit diesen Namen?

Moin,
armes Deutschland :twisted:
Der Staat so gut wie pleite, aber von son Mist ist Geld da :twisted:

tach,

also wenn eine Nina Hagen ihre Tochter Cosma Shiva Hagen nennt oder eine Verona Pooth ihren Sohn San diego nennt warum dann nicht auch Dschiad ??
ich denk es gibt wichtigeres wie so was

MfG

Jaegerwolf :lol: :lol: :lol:

Sparrenberg schrieb:
.

Mir ist ja klar, dass es für manchen hier im Forum zum guten Ton gehört, bei jeder sich bietenden Gelegenheit selbst unsere CDU-Regierung als linksradikal und des Teufels zu verdammen - aber was bitte hat dieses Urteil mit einer vermeindlichen Links-Rechts-Problematk zu tun?

WENN die besagte Person den Namen in der von Dir angenommenen (und vom Gericht nicht bestätigten) Weise verstanden haben will, dann ist er vermutlich ein Islamo-Faschist und ein Gegner der demokratischen Grundordnung der BRD.

Mit Links blind hat das Urteil mal gar nichts zu tun. Deine Aussage kann demzufolge nur als pauschale Unmutsäußerung über einen von Dir als zu "Links" empfunden Staat durchgehen.

Der Vergleich mit "Reichsjägermeister" & "Wüstenfuchs" ist zwar völlig deplaziert und läßt Deine politische Position weiterhin erahnen - dennoch, zu Deinem Troste kann ich Dir versichern:

Trotz eines ach so links-blinden Staates dafst Du jederzeit Deine Kinder Hermann, Erwin oder Adolf nennen, so Du das Bedürfnis verspüren solltest.

Mit dem Unterschied, dass selbst stramme Volksgenossen nicht so doof sind ihre Kinder Adolf zu nennen!

Skvader schrieb:
Trotz eines ach so links-blinden Staates dafst Du jederzeit Deine Kinder Hermann, Erwin oder Adolf nennen, so Du das Bedürfnis verspüren solltest.

Na das sind ja noch normale Namen aber Dschihad heißt Heiliger Krieg und wenn jemand sein Kind z.B. arische Rasse nennt, würde man von der Justiz einen auf dem Sack bekommen. Dschihad ist KEIN Name !

Jaeger_Dieter schrieb:
... Dschihad ist KEIN Name !

Falsch. Es ist ein durchaus verbreiteter Vorname. Der übrigens auch schon verbreitet war, bevor er als Begriff in unseren Breitengraden traurige Bekanntheit erlangte.

Jaeger_Dieter schrieb:
Na das sind ja noch normale Namen aber Dschihad heißt Heiliger Krieg !

Das ist nicht Richtig.
Der Name bedeutet Kampf, Anstrengung, Einsatz.

Nur zur Info, Walter müsste dann ja auch verboten werden „herrschen, der Herrscher; der Krieger“ Gibt eine ganze Reihe von deutschen Namen mit interessanter Bedeutung.

Jaeger_Dieter schrieb:
Ausserdem bekam Adolf Hitler keine Torte zum Geburtstag. Was tuen die Eltern nur ihren Kindern an.

Netter Versuch. "Das arme Kind!"

Wie Du es eigentlich gemeint hast, das kann jeder in Posting Nr. 4 nachlesen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
605
Oben