Dschihad

Mir persönlich ist es völlig egal wie der Kerl sein Kind nennt. Wikipedia sagt über den Vater folgendes aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Reda_Seyam

Ob Innensenator Körting den Prozess um den Kindsnamen gewonnen oder verloren hätte, wäre für den Steuerzahler sowieso schnurzpiepegal. Die Familie lebt von Sozialhilfe und auf den Gerichtskosten wäre der Steuerzahler sowieso sitzengeblieben.

Aber irgendwie verdient dieser Staat Typen wie diesen... :?

Jaeger_Dieter schrieb:
Ausserdem bekam Adolf Hitler keine Torte zum Geburtstag. Was tuen die Eltern nur ihren Kindern an.

http://www.welt.de/vermischtes/article2 ... itler.html

Ok - die Dummheit kennt keine Grenzen - das ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz!

Aber vor dem Hintergund Geburtstagstorte - stelle dir mal vor, der kleine Adolf Hitler kommt in die Schule - dann lehrnt der mal die toleranteste Gesellschaft der Welt kennen - und wenn er wider erwarten einen guten Abschluss macht, vielleicht sogar Studiert und sich dann beim Axel-Springer-Verlag bewerben will :lol:

Der bekommt den Job - denn wir haben ja ein Antidiskriminierungsgesetz :lol: :lol:

Vollkommen falsch verstanden...
Ich schrieb über SCHNORRER, nicht über Ausländer...

Vielleicht brauchst Du ´ne Brille

D

Dragobert schrieb:

D

Netter Versuch Dich rauszuwinden.

Aber wer von "Multi-Kulti" schreibt, die dank der "Grünen" und "Demokratie" (beides Feindbilder, schon klar) hier willkommen sind, obwohl ihr Status als "Schnorrer", "Blutsauger" etc. schon "Im Vorraus offensichtlich" ist, der hat nun mal mehr als deutlich offenbart, wessen Geistes Kind er ist.

So, und jetzt werd' ich mich mit Dir nicht mehr rumärgern.

Dragobert schrieb:

D

In Dhimmi-Deutschland ist das eine Reflexhandlung! Skvader kann quasi nix dafür, denn das ist Deutschland seit Dekaden antrainiert worden.

Boresnake75 schrieb:
In Dhimmi-Deutschland ist das eine Reflexhandlung! Skvader kann quasi nix dafür, denn das ist Deutschland seit Dekaden antrainiert worden.

Noch so ein 08/15 Rechts-Außen-Spruch.

Aber wenn Du sonst nichts zu bieten hast...

A

anonym

Guest
Es ist doch ganz einfach. Wer sein Kind unbedingt "Dschihad" nennen muss, kann das tun... in Saudiarabien, Iran, Teilen vom Sudan u.s.w.
Noch herrscht hierzulande Reisefreiheit. :twisted:

Skvader schrieb:
Dann heb' mal brav den rechten Arm... denn offener kann man seine ausländerfeindliche Haltung nicht mehr kund tun.

Mich wundert wirklich, was die Moderatoren hier trotz offizieller Regeln so alles durchgehen lassen.

Na was unterstellst du den Leuten hier das Sie alle rechtsradikal sind die nicht deiner Meinung sind?

Na was unterstellst du den Leuten hier das Sie alle rechtsradikal sind die nicht deiner Meinung sind

Ist doch das gängige Bild. Wer mit der Art der hier in D. oder in ganz Europa praktizierten Zuwanderungspolitik nicht zufrieden ist, der muss ein Rechtsradikaler sein. Ist doch auch so, wie wen man unsere gesamte Geschichte vor ´45, auf 12 Jahre Wahnsinn beschränkt. Ist doch auch das leichteste, Anstelle sich einer sachlichen und vorurteilsfreien Diskussion zu widmen. Unsere rechten und linken Bauernfänger haben somit auch ein leichtes Spiel.

Martin

Skvader schrieb:
Mich wundert wirklich, was die Moderatoren hier trotz offizieller Regeln so alles durchgehen lassen.

Mich wunder doch sehr dass so jemand wie du Jäger ist. Ich glaub auf Drückjagden wirst du nicht sonderlich oft eingeladen...

Soll jetzt keine Beleidigung sein, nur halte ich jeamnd der Islam und Multikulti verteidigt doch für sehr ungewöhlich unter der Jägerschaft.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
510
Oben