Malapascua schrieb:Mich wunder doch sehr dass so jemand wie du Jäger ist. Ich glaub auf Drückjagden wirst du nicht sonderlich oft eingeladen...
Soll jetzt keine Beleidigung sein, nur halte ich jeamnd der Islam und Multikulti verteidigt doch für sehr ungewöhlich unter der Jägerschaft.
Rainbow schrieb:Oh Mann, eure Probleme möchte ich haben !
Frau brechen die längsten Fingernägel der Welt ab
Salt Lake City, 3. September – Sie waren bis zu einem Meter lang, die Fingenägel von Lee Redmond aus den USA. Doch jetzt sind die jahrelang gezüchteten Prachtstücke der 68-Jährige bei einem Autounfall abgebrochen. Für Redmond ein traumatisches Erlebnis. Aber auch eine unglaubliche Erleichterung: „Meine Hände scheinen zu fliegen“, sagt Redmond.
Skvader schrieb:Malapascua schrieb:A propos, ist Jäger-sein mittlerweile an gewisse politische Ausrichtungen gekoppelt?
Irgendwie schon. Ein positives Wort über Türken und die Nase wird gerümpft. Gilt aber allgemein für den ländlichen Bereich der an eine Stadt mit vielen Ausländern grenzt.
Boresnake75 schrieb:
admin schrieb:Es wäre schön, wenn es hier auch ohne rechte Parolen weitergehen würde. (<-das ist keine Bitte!)
PatrickM schrieb:In seinem Kulturkreis hätte man einem christlichen Fanatiker schon längst den Hals abgeschnitten....
PatrickM schrieb:In seinem Kulturkreis hätte man einem christlichen Fanatiker schon längst den Hals abgeschnitten....