Drückjagdzeit - Grünkohlzeit

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
lese gerade BILD:

FEUER-DRAMA BEIM GRÜNKOHL-KÖNIG
Seine Freundin wollte ihn verlassen, da griff er zum Benzinkanister

Sein Leben lang hatte Horst B. (61) Pech mit Frauen. Dann, mit fast 60 Jahren traf er endlich seine ganz große Liebe: eine hübsche Philippina, 23 Jahre jünger als er.

Doch das Glück endete im Feuer-Drama. Zwei Jahre lang waren der Handwerker und Norma M. (38) ein Paar. Sie liebte Blumen, arbeitete am liebsten im Garten. Vor wenigen Wochen züchtete die Karstadt-Angestellte ihre Rekord-Pflanze: einen 2,07 Meter hohen Grünkohl. Den größten der Welt, er kam ins Guiness Buch. Stolz ließ sie sich fotografieren, verriet: "Mein Mann isst so gern Gemüsepfanne." Und er, der Grünkohl-König, zeigte allen stolz das Buch der Rekorde.

Zuletzt stritt sich das Paar jedoch immer öffter. Am Wochenende drohlt die attraktive Frau: "Ich verlasse dich."

Der Handwerker dreht durch. Er schlug sie, holte einen Kanister, kippte Benzim im Dachgeschoss aus. Dann legte er eine Zündspur bis zur Wohnungstür der weiß verputzten Doppelhaushälfte, drehte eine Propangas-Flasche auf. Er zündete das Benzin an, sah die lodernden Flammen näher kommen. Ruhig stellte er sisch ans Fenster. Ein Nachbar entsetzt: "Ich hab ihn noch gesehen. Er hat mir zugewunken..." Dann starb der traurige Mann im Feuer. Die Phillipina konnte sich verletzt retten.

Und nun???

Mit vorsichtigem Gruß

Sven
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Wieso habe ich ständig ein latentes Hungergefühl wenn ich auf diesen Seiten bin?!
Bei dem Wort GRÜNKOHL läuft mir förmlich das Wasser im Munde zusammen.
Sven es wird halb so schlimm, das Zeug schmeckt wirklich.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ Rugen und Sven: ich glaube die Therapie dürfet von Erfolg gekrönt sein. Allerdings sollte Sven schon morgen anreisen um den Theorieteil bis Samstag zu bewältigen, nebenbei könnte er zur Motivation bei Hawk Füchse jagen.
Wie gesagt, dann könnte es klappen. Aber ich persönlich würde bei so einem schweren Fall nicht die Hand ins Feuer legen.
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Jungs, ich galaube der Sven hat ein Grünkohltraumatisches Erlebnis in seiner Kindheit gehabt !

Ich schlage eine Grünkohltherapie vor :

Wir lassen ihm am 5 die Erfahrung wiederfahren das auch Grünkohl glücklich machen kann, fangen wir langsam an mit

Stuffe 1 :
" Grünkohl ist nichts schlechtes "

dann 2.:
" Grünkohl muß nicht umbedingt ünglücklich machen "

dann 3:
" Auch mit Grünkohl kann mann zufrieden sein "

4.:
" Auch mit Grünkohl kann man Glück haben "

5.:
" Trotz Grünkohl kann mann Glücklich sein "

6.:
" Mit Grünkohl hat mann Glück "

7.:
" Es giebt auch Glückliche Menschen mit Grünkohl "

8.:
" Auch ich habe Glück mit Grünkohl "

9.:
" Grünkohl macht mich Glücklich "

10.:
Nächtser schritt der Therapie :

jetzt fangen wir an den Kohl zu Essen !

1.)
............

Andreas

[ 31. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Rugen ]
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
@Grünkohlliebhaber/-leidende
also, ich hab die Grünkohlgeschichte in Ruhe verfolgt und es war mir lange nicht klar: werde ich das Zeug mögen oder hassen. Da kam Rugens Grünkohltherapie gerade recht und wißt Ihr was? Mir ist noch immer nicht klar, ob ich Pinkel mag ABER ich freue mich riesig auf Euch Bande.
icon_wink.gif

Wasserralle
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wasserralle:
@Grünkohlliebhaber/-leidende
also, ich hab die Grünkohlgeschichte in Ruhe verfolgt und es war mir lange nicht klar: werde ich das Zeug mögen oder hassen. Da kam Rugens Grünkohltherapie gerade recht und wißt Ihr was? Mir ist noch immer nicht klar, ob ich Pinkel mag ABER ich freue mich riesig auf Euch Bande.
icon_wink.gif

Wasserralle
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich freu mich auch schon und mein Magen knurrt bereits erwartungsvoll !!!
Bis morgen
Christiian
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
So;
morgen Früh gehts los zum Grünkohlreinschieben....

... was meint ihr, sollen wir von der Lederhosenfraktion Lösegeld fordern damit die uns wieder los werden ?

oder was muß man ( Männer ) unternehmen wen mann Bayern nur mit einem Gästevisa wieder verlassen will ?

Sachdienliche Geldspenden bitte auf Konto :...


Mit Kofferpackenden Grüßen
Andreas

[ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: Rugen ]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Einmal werden wir noch wach.....

@ Wasserralle: ich freue mich auch riesig, besonders nach dem Tag(mein jagdliches Waterloo)
 
Registriert
14 Feb 2001
Beiträge
410
Die Leitbache wünscht allen, den reiselustigen Nordlichtern wie den skeptischen Südländern, einen herzhaften Appetit!
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
@ Boarhunter,

hab eben mit Rugen telefoniert, so ist das Leben, kann jedem passieren. Das nächste Mal klappts wieder. Wer noch keine Fehler gemacht hat, hat noch nicht gejagt.

Waidmannsheil
Hawk
 
Registriert
31 Aug 2001
Beiträge
4
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wasserralle:
@Grünkohlliebhaber/-leidende
also, ich hab die Grünkohlgeschichte in Ruhe verfolgt und es war mir lange nicht klar: werde ich das Zeug mögen oder hassen. Da kam Rugens Grünkohltherapie gerade recht und wißt Ihr was? Mir ist noch immer nicht klar, ob ich Pinkel mag ABER ich freue mich riesig auf Euch Bande. ;)
Wasserralle
<HR></BLOCKQUOTE>

hätte mir (vor zusage für den 5.) doch erst mal die 15 seiten über "grünkohl" durchlesen sollen.
aber ich bin beruhigt, daß auch andere es anscheinend nur in hinblick auf "Ratzeputz" versuchen wollen.
vorsichtshalber bringen wir ca. 1 Liter selbstgebranten slivowitz (äh..... kerosin) mit.

gruß jelen
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ Hawk: Danke, so ist es eben im Leben. Die ganze Geschichte morgen live.
Wieso hört man nix mehr von Sven, der wird doch wohl nicht kalte Füße bekommen.
Oder hat er sich mit Sommerreifen auf den Weg gemacht?
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Hat jemand eigentlich mal ausgerechnet wieviel Grünkohl und Wurst man für alle registrierten Forumteilnehmer bräuchte. Wieviel Kilo wären das, wie lang würde die Wurststrecke sein?
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
Servus,
ich komme gerade aus der Kantine - und was gab es:

icon_biggrin.gif
Grünkohl !!!
icon_biggrin.gif


Und der wurde durchaus von den Kollegen angenommen, geschmeckt hat er leider etwas kantinenmäßig-fade. Statt Pinkel gab es übrigens Pfälzer Wurst ...

Von wegen Grünkohl ist in Bayern unbekannt ...
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christian H:
Servus,
ich komme gerade aus der Kantine - und was gab es:

icon_biggrin.gif
Grünkohl !!!
icon_biggrin.gif

.....

Von wegen Grünkohl ist in Bayern unbekannt ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Soviel zum Thema Entwicklungshilfe..........

Bernhard *sich Deckung suchend*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
493
Oben