Kommt auf das Kaliber an….
.500 Nitro geht...Kommt auf das Kaliber an….
Waidmanns Heil zum BaumHeute kleines Drückerchen mit guten Freunden und Bekannten mit gemischter Strecke. Eine stärkere Sau hätte auch liegen können, wenn ich nicht…siehe Foto Anhang anzeigen 236256Anhang anzeigen 236257Anhang anzeigen 236258
Das hätte keine böser Knospenfresser besser hinbekommen.Heute kleines Drückerchen mit guten Freunden und Bekannten mit gemischter Strecke. Eine stärkere Sau hätte auch liegen können, wenn ich nicht…siehe Foto Anhang anzeigen 236256Anhang anzeigen 236257Anhang anzeigen 236258
AlsoDas hätte keine böser Knospenfresser besser hinbekommen.
Es war auch eher auf den Wildschaden im Großen und Ganzen gemünzt und auch nicht ganz ernst zu nehmen .Also
1. machen solche Schäden (die zu Holzzerstörungen führen) eher die großen roten Rindenfresser statt der kleinen bösen Knospenbeißer, und
2. Wär die Fichte rechtzeitig geschält worden hätt die Restenergie nach dem rotfaulen Holz auch noch für die Sau gereicht...
Suchenheil zum FamilienrehUrlaubstag im hessischen Wald... Wind, Regen, Nebel und kühl auf 700m.
Kleine Sternstunde. Der eigene Hund bringt mir nach langer lauter Jagd auf 25 m über die Schneise Ricke und Kitz, letzteres kann ich verhaften.
Ergebnis der 2,5std. Jagd mit ca 50 Schützen: 23 Stück Wild.
Wildvorkommen um meinen Stand schwach.
Anhang anzeigen 236362
Anhang anzeigen 236364Anhang anzeigen 236366
so sieht die Arbeit eines solojagenden Hundes aus, der Wild vor Schützen bringt, der track zeigt nur die erste Fährtenarbeit an den 2 Rehen:Anhang anzeigen 236369
Reicht ja auch für Rehe.Sieht nach Signal aus