Drückjagd Glas welches ?

Das ist schön, nutzt aber nichts, da es andere auch nicht sehen....
Ich habe es jetzt sowohl am Handy als auch am PC mit verschiedenen Browsern getestet... für technische Probleme einzelner kann ich nichts.
Da müssen diejenigen vielleicht mal ein paar Infos geben wie sie das Forum aufrufen.

Ich sehe es, dürfte identisch zu Zeiss Abs. 54 sein.
Ähnlich zumindest. Der Punkt ist auch ohne Beleuchtung sichtbar und die Linien kreuzen sich nicht, haben also noch etwas Abstand zum Punkt.

Erklär das unserer IT und ich bin ja offensichtlich nicht der einzige.

Hole das Thema nochmal hoch , wie schiest ihr euer DJ Glas ein ? 100m fleck ? 50m Fleck ? Oder GEE ? Die meistens distanzen spielen sich doch bei der DJ irgendwo zwischen 10-70m ab …

Hole das Thema nochmal hoch , wie schiest ihr euer DJ Glas ein ? 100m fleck ? 50m Fleck ? Oder GEE ? Die meistens distanzen spielen sich doch bei der DJ irgendwo zwischen 10-70m ab …
Diese Frage ist wohl eher akademischer Natur. Die meisten Drückjagdzielfernrohre haben einen Verstellbereich bis 6x Vergrößerung. Das sind keine Präzisionszielfernrohre und häufig keine Präzisionswaffen wo man sich mit solchen Fragen auseinander setzen muss. Ca. Fleck auf 100m und gut ist.

Meines ist auf GEE eingeschossen, ist meiner Meinung nach dann am flexibelsten.
Bei Distanzen von um die 50 Meter oder weniger hält man dann einfach drauf.
Mit 100 Meter Fleck hätte ich persönlich Angst zu tief abzukommen, ich fühl mich sicherer mut GEE.
Allgemein deckt GEE einen größeres Distanzsprektrum ab.

Alle Jahre wieder...

Hier mein Senf dazu:
Seit 9 Jahren Akah 1-6×24. Hat in den Kahren viel erlebt, Hitze, Staub, Dauerregen, Frost, Mais, Durchengehen, Nachsuche, 7mm Rem Mag, 30/06, reichlich Beute.

Und das für unter 300€.
>Kann garnicht sein bei dem Preis!!!!!
Spass bei Seite, für mich spielt die optische Qualität bei Tagjagd auch keine So große Rolle.
Der LP muß gut sein und ich habe beim Kauf auf ein sehr großes Sehfeld geachtet.
Dies ist bei einem 1-4x meißt größer. Darum wurde es bei mir das Burris für unter 600€ und meine Frau hat auch gleich eines bekommen. 43m Sehfeld auf 100m. WMH

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
74
Oben