- Registriert
- 21 Jan 2002
- Beiträge
- 78.874
Das ist schön, nutzt aber nichts, da es andere auch nicht sehen....Ich sehe das Bild sowohl in meinem Beitrag als auch in deinem Zitat davon.
Das ist schön, nutzt aber nichts, da es andere auch nicht sehen....Ich sehe das Bild sowohl in meinem Beitrag als auch in deinem Zitat davon.
Ich habe es jetzt sowohl am Handy als auch am PC mit verschiedenen Browsern getestet... für technische Probleme einzelner kann ich nichts.Das ist schön, nutzt aber nichts, da es andere auch nicht sehen....
Ähnlich zumindest. Der Punkt ist auch ohne Beleuchtung sichtbar und die Linien kreuzen sich nicht, haben also noch etwas Abstand zum Punkt.Ich sehe es, dürfte identisch zu Zeiss Abs. 54 sein.
Geschwätz.für technische Probleme einzelner kann ich nichts.
Ich habe es jetzt sowohl am Handy als auch am PC mit verschiedenen Browsern getestet... für technische Probleme einzelner kann ich nichts.
Von dir?Geschwätz.
Aber nicht an gut geschützten Rechnern.Lass Dich nicht ägern. Es ist sichtbar.
Joa... hier aufm Macbook und dem iPhone mit VPN und Firewall sichtbar.Aber nicht an gut geschützten Rechnern.
Diese Frage ist wohl eher akademischer Natur. Die meisten Drückjagdzielfernrohre haben einen Verstellbereich bis 6x Vergrößerung. Das sind keine Präzisionszielfernrohre und häufig keine Präzisionswaffen wo man sich mit solchen Fragen auseinander setzen muss. Ca. Fleck auf 100m und gut ist.Hole das Thema nochmal hoch , wie schiest ihr euer DJ Glas ein ? 100m fleck ? 50m Fleck ? Oder GEE ? Die meistens distanzen spielen sich doch bei der DJ irgendwo zwischen 10-70m ab …
Moin, wo bitte steht der Zusammenhang R8 und Schiene?selber schiese ich die r8 deswegen wäre mir ein Glas mit Schiene am liebsten
>Kann garnicht sein bei dem Preis!!!!!Alle Jahre wieder...
Hier mein Senf dazu:
Seit 9 Jahren Akah 1-6×24. Hat in den Kahren viel erlebt, Hitze, Staub, Dauerregen, Frost, Mais, Durchengehen, Nachsuche, 7mm Rem Mag, 30/06, reichlich Beute.
Und das für unter 300€.