Drückjagd Glas welches ?

Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
568
Das ist schön, nutzt aber nichts, da es andere auch nicht sehen....
Ich habe es jetzt sowohl am Handy als auch am PC mit verschiedenen Browsern getestet... für technische Probleme einzelner kann ich nichts.
Da müssen diejenigen vielleicht mal ein paar Infos geben wie sie das Forum aufrufen.

Ich sehe es, dürfte identisch zu Zeiss Abs. 54 sein.
Ähnlich zumindest. Der Punkt ist auch ohne Beleuchtung sichtbar und die Linien kreuzen sich nicht, haben also noch etwas Abstand zum Punkt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.308
Erklär das unserer IT und ich bin ja offensichtlich nicht der einzige.
 
Registriert
23 Okt 2023
Beiträge
71
Hole das Thema nochmal hoch , wie schiest ihr euer DJ Glas ein ? 100m fleck ? 50m Fleck ? Oder GEE ? Die meistens distanzen spielen sich doch bei der DJ irgendwo zwischen 10-70m ab …
 
Registriert
8 Mrz 2023
Beiträge
1.714
Ich schieße sie auf 100 Fleck ein, das macht auf 50m gerade mal 1cm Unterschied, das wackle ich selbst allemal. Alles andere ist leider Blödsinn 🤷‍♀️
 
Registriert
15 Jan 2024
Beiträge
408
Hole das Thema nochmal hoch , wie schiest ihr euer DJ Glas ein ? 100m fleck ? 50m Fleck ? Oder GEE ? Die meistens distanzen spielen sich doch bei der DJ irgendwo zwischen 10-70m ab …
Diese Frage ist wohl eher akademischer Natur. Die meisten Drückjagdzielfernrohre haben einen Verstellbereich bis 6x Vergrößerung. Das sind keine Präzisionszielfernrohre und häufig keine Präzisionswaffen wo man sich mit solchen Fragen auseinander setzen muss. Ca. Fleck auf 100m und gut ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
146
Oben