Das ist so nicht richtigZum Islam konvertieren, da geht's mit der Zweitfrau.
Das ist so nicht richtigZum Islam konvertieren, da geht's mit der Zweitfrau.
Dann Arrow, nenne du uns doch bitte einen plausiblen Grund für eine dritte Kurzwaffe als Jäger.
Mir fällt keiner ein.
Was mich in diesem ganzem Thread etwas stört, ist, daß hier von einem Bedürfnis einer dritten KW gesprochen wird.
Und ich entscheide auch nicht was gebraucht wird. Das hat schon der Gesetzgeber getan.
Bei mir funktioniert’s sehr gut mit der Glock 32 und uhl ws für .22 lfb.Ich habe mal versucht, einen thread zu eröffnen, genau für dieses Thema. Sollte Ein Leitfaden werden, welche kw mit welchem ws als eine von zwei wie gut funzt. Leute wie ich interessieren sich oftmals nicht für lange streitereien vor Gericht, die wollen Lösungen. Wurde leider kaputt gecastet. Es ist anscheinend schöner und einfacher, jedem zu raten zu klagen und klug das Verwaltungsgesetz und waffg zu zitieren als Losungen zu suchen.
Daran ist auch nix falsches. Und wir sollten noch zufrieden sein, das kann sich schnell ändern. Aber warum sollte ich auch eine KW verzichten, wenn ich das Recht dazu habe. Nur weil "Hans Müller" ohne raus geht, ist das seine Sache- Aber er möge mir bitte nicht verbieten, dass ich diese Option nutze.Lieber Wheelgunner,
das ist keine Frage von Toleranz oder eigene Doktrin durchdrücken wollen.
Vielmehr gerät der Fokus der Öffentlichkeit gerade durch solche Sammler mit übermäßig vielen Schußwaffen wieder auf uns Jäger oder die Sportschützen. Da muß nur irgendein Idiot seine Waffen nicht ordnungsgemäß lagern und der Sohn nimmt sich eine und läuft Amok. Kam ja alles schon vor.
Und dann kommt es irgendwann dazu, daß wir unsere Waffen zentral gelagert werden müssen.
Tolle Vorstellung, daß wir erst zur Polizei müssen um unsere Jagdwaffe dort abzuholen.
Darum!! bin ich der Meinung man sollte es nicht übertreiben und zufrieden mit dem Status quo sein, den wir haben.
Zum Islam konvertieren, da geht's mit der Zweitfrau.
Ich habe mal versucht, einen thread zu eröffnen, genau für dieses Thema. Sollte Ein Leitfaden werden, welche kw mit welchem ws als eine von zwei wie gut funzt. Leute wie ich interessieren sich oftmals nicht für lange streitereien vor Gericht, die wollen Lösungen. Wurde leider kaputt gecastet. Es ist anscheinend schöner und einfacher, jedem zu raten zu klagen und klug das Verwaltungsgesetz und waffg zu zitieren als Losungen zu suchen.
Diese Freud'schen Verschreiber immer!Da muß ich Dir entschieden widersprechen! Wenn irgendwer in diesem Forum Losungen postet, dann der liebe cast
Bekommt man auch nicht immer durch!Einfach eine Kurzwaffe erben!. Muss halt genügend ältere Jäger kennen, die Dich diesbezüglich in ihr Erbe einbeziehen und warten.