Dorfleben

S

SA6463

Guest
Sickersaft aus einem Stoppelrübensilo...
So in etwa... das hat noch einmal eine besondere Dimension, da ist sogar eine Substratdusche noch angenehm gegen.

Ist schon sehr lange her, war ich noch sehr jung und auf dem Hof eines befreundeten Bauernsohnes, die hatten noch einige andere Dinge in ihrem Silagesortiment...

Ganz davon mal ab, das diese "Schnitzelsilage" eine gewisse Zähigkeit hat, die einem schon recht drastisch "fordert", Rübsen und gewisse andere Blattsilagen sind da auch noch einmal ein anderes Kaliber.

Aber Rutsch mal aus auf der Silage und fall in den Sickersaft, da hast Du eine ganze Weile "Spaß". Jauche ist nicht das schlimmste.

Oder wenn Du gammeligen Kohl in den Mist integrierst und mit deinem Chef zwei Tage später den Mist mit Infusionen behandelst und ein Kuhhorn eingraben musst. :rolleyes: Selbst das richtig gute Duschgel versagt da regelmäßig. Vom Deo ganz zu schweigen.

S

SA6463

Guest
Du musst das Duschgel nicht nur kaufen, sondern auch, täglich, anwenden ☝️ 🍻
Ja. In der Tat, trotzdem versagt es, habe mir dann mal ein Duschgel selber zusammengepanscht, mit einer stärkeren Konzentration von Orangenöl, Zitronenöl und Sandelholz - als Grundlage habe ich ein organisches eingedicktes Saponin genommen - kann man sich in jeder guten Drogerie kaufen.

Der Erfolg war durchschlagend, nur nun roch ich leider auch wie der Weihnachtsmann - Zimtöl hätte noch gefehlt.

Ja. In der Tat, trotzdem versagt es, habe mir dann mal ein Duschgel selber zusammengepanscht, mit einer stärkeren Konzentration von Orangenöl, Zitronenöl und Sandelholz - als Grundlage habe ich ein organisches eingedicktes Saponin genommen - kann man sich in jeder guten Drogerie kaufen.

Der Erfolg war durchschlagend, nur nun roch ich leider auch wie der Weihnachtsmann - Zimtöl hätte noch gefehlt.
Buchenholzteer.

* >Der Erfolg war durchschlagend, nur nun roch ich leider auch wie der Weihnachtsmann - Zimtöl hätte noch gefehlt.
* >Nach dem Motto: Da hilft keine Pudern und kein Schminken, der Bxxxx muß nach Odel (Jauche) stinken. :eek:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
334
Oben