Naja, frisch gemäht riecht ja auch anders als Heu.Das mit den frisch gemähten Wiesen ist für echte Dorfkinder, die stundenlang bei Affenhitze Heu im staubigen Schober verräumen mußten, eher das Gegenteil von Duft.
Was habt ihr blos?
Danach macht das Duschen richtig Spaß, wenn sich der Staub so richtig schön in die Poren gesetzt hat und Du im Prinzip, selbst nach drei mal ein schamponieren, immer noch das Gefühl hast die Haut fühlt sich "schleimig" an, und die Haare sind immer noch voller Staub.Naja, frisch gemäht riecht ja auch anders als Heu.
Aber stimmt schon, lieber hab ich die Heuballen vom Wagen geleert, als oben im Heuboden gestapelt bei Sauna Temperaturen.
edit: hätte bis zum Schluss lesen sollen, wurde ja schon erwähnt
Segeln ist die teuerste Variante, unbequem zu reisenJo, Boote, kannst Du mehr Geld reinstecken als in fünf Ehen, und genauso viel Frust schieben!
Da sind Traktoren doch wesentlich pflegeleichter und machen auch mehr Spaß...
Och... mit dem passenden Boot käme ich schon klar...Segeln ist die teuerste Variante, unbequem zu reisen
Dafür würde ich auch meinen alten BK-Schein umschreiben lassen...Brauchst noch n Skipper?
.....jou, erzähl das mal unseren Helferinnen, ich habe die Heizung auf 20° stehen, die laufen immer noch kurzärmelig rum und jammern "es iss zu kalt" .......ja, Dummland kennt nur noch T-Shirt's und Heizung aufdrehen, zu mehr langt es nicht mehrWas habt ihr blos?
Pollenallergie ist nicht. Wenn zu viel Hitze, kann man sich ausziehen. Tja, wenn das Laub erstmal runter ist hat man auch wieder mehr Ruhe. Und gegen Kälte gibt es Holz, Öfen und vor allem Pullover!
Weicheier!
.....jou, erzähl das mal unseren Helferinnen, ich habe die Heizung auf 20° stehen, die laufen immer noch kurzärmelig rum und jammern "es iss zu kalt" .......ja, Dummland kennt nur noch T-Shirt's und Heizung aufdrehen, zu mehr langt es nicht mehr
Grüße und WMH,Olli
......dafür reicht mein Taschengeld aber nicht .........außerdem wäre mir die Kurbelerei beim Segel viel zu anstrengend.........schön sind se trotzdem die Dinger !!!Och... mit dem passenden Boot käme ich schon klar...
CATAMARIS® „full custom“ Blauwasser Katamarane
Planung, Design und Herstellung individueller Explorer- und Hochsee Katamarane in Europa. Nach Ihren individuellen Wünschen. Erfahren Sie mehr!www.catamaris.com