Dorfleben

Das mit den frisch gemähten Wiesen ist für echte Dorfkinder, die stundenlang bei Affenhitze Heu im staubigen Schober verräumen mußten, eher das Gegenteil von Duft.
Naja, frisch gemäht riecht ja auch anders als Heu.
Aber stimmt schon, lieber hab ich die Heuballen vom Wagen geleert, als oben im Heuboden gestapelt bei Sauna Temperaturen.

edit: hätte bis zum Schluss lesen sollen, wurde ja schon erwähnt :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
S

SA6463

Guest
Naja, frisch gemäht riecht ja auch anders als Heu.
Aber stimmt schon, lieber hab ich die Heuballen vom Wagen geleert, als oben im Heuboden gestapelt bei Sauna Temperaturen.

edit: hätte bis zum Schluss lesen sollen, wurde ja schon erwähnt :LOL:
Danach macht das Duschen richtig Spaß, wenn sich der Staub so richtig schön in die Poren gesetzt hat und Du im Prinzip, selbst nach drei mal ein schamponieren, immer noch das Gefühl hast die Haut fühlt sich "schleimig" an, und die Haare sind immer noch voller Staub.

Juckpulver ist dagegen harmlos!

Aber am besten ist immer noch im Sommer, bei 38° in der Diele, den Hafer in den Turm zu blasen, am besten drei Anhänger voll.

Ich esse Haferflocken in meinem Müsli sehr gerne, aber wenn ich damit durch bin, dann kann ich für die nächsten paar Wochen kein Müsli mehr sehen. Weil mir alleine von dem Geruch urplötzlich einfach nur noch kotzig wird.

Und danach duschen, ist ein besonderer "Wohlgenuss"... :sick:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lasse mit mir reden, das klingt ja schon mal ganz gut 👍. Ich denke, wenn sich jetzt noch ein Barmixer und ein Geldgeber finden, kann es direkt losgehen!

Was habt ihr blos?

Pollenallergie ist nicht. Wenn zu viel Hitze, kann man sich ausziehen. Tja, wenn das Laub erstmal runter ist hat man auch wieder mehr Ruhe. Und gegen Kälte gibt es Holz, Öfen und vor allem Pullover!

Weicheier!
.....jou, erzähl das mal unseren Helferinnen, ich habe die Heizung auf 20° stehen, die laufen immer noch kurzärmelig rum und jammern "es iss zu kalt" .......ja, Dummland kennt nur noch T-Shirt's und Heizung aufdrehen, zu mehr langt es nicht mehr 😖😖😖❗
Grüße und WMH,Olli

Och... mit dem passenden Boot käme ich schon klar...
......dafür reicht mein Taschengeld aber nicht ....😩.....außerdem wäre mir die Kurbelerei beim Segel viel zu anstrengend....🥵.....schön sind se trotzdem die Dinger !!!
Grüße und WMH,Olli

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
40
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
187
Oben