Schnee und ein Fuchs, ist auch sehr schönWas gibt es schöneres, als bei Schnee mit einer DB auf Sauen zu jagen?
... 8x68S wäre auch eine AlternativeK&K Drückjagd Klassisch - Mit der Doppelbüchse auf der Drückjagd in der Altmark und der Uckermark
In der neuen Episode von K&K Premiumjagd nimmt Kai-Uwe euch mit auf eine Drückjagd. An seiner Seite ist eine mittlerweile 30 Jahre alte doppelläufige Büchse ...youtu.be
Mal wieder ein top Video von K&K.
Na ja, wenn Kühl weniger labern würde....K&K Drückjagd Klassisch - Mit der Doppelbüchse auf der Drückjagd in der Altmark und der Uckermark
In der neuen Episode von K&K Premiumjagd nimmt Kai-Uwe euch mit auf eine Drückjagd. An seiner Seite ist eine mittlerweile 30 Jahre alte doppelläufige Büchse ...youtu.be
Mal wieder ein top Video von K&K.
In einer DB??... 8x68S wäre auch eine Alternative
Würde ich nehmen! Kenne zwei, die sind derzeit aber nicht zu haben. Meine in .300WEA ist ein Traum!In einer DB??
Ich hatte kürzlich eine Ferlacher DB in .300H&H in der Hand, tolles Gewehr!Na, statt 8x68S und .300 Wea wären dann 8x75RS (zur Not auch 8x65RS), 8,5x63R oder die .300 H&H Flanged stilsicherer Varianten.
In seinem Buch „Ungar Hirsche“ beschreibt der Autor unter Anderem auch die Wirkung der 300 H&H auf die schweren Hirsche.Ich hatte kürzlich eine Ferlacher DB in .300H&H in der Hand, tolles Gewehr!
Was spricht dagegen?In einer DB??