Ja, was soll damit sein?Mal nen Blick auf den Schalter für den LP geworfen?
Auf dem 1. Bild ist eine Schutzkappe drüber, oder täuscht das?
Ja, was soll damit sein?Mal nen Blick auf den Schalter für den LP geworfen?
Danke für den Tip. Habe gerade ein Tragriemen bestellt. Die Canvas-Riemen scheinen in Euro-Breite zu sein. Mal sehen was da ankommt.Els & Co. | Rifle & Gun Slings Products
www.elsfineleather.co.za
Bretelle cuir non doublée carabine - Alexandre Mareuil
Bretelle 35 mm non doublé pour carabine, en cuir avec surpiqûre. Permet de transporter l'arme à l'épaule pour un plus grand confort. Existe avec ou sanswww.alexandremareuil.com
Halte uns mal auf dem Laufenden, vor Allem in Bezug auf Lieferzeiten.Danke für den Tip. Habe gerade ein Tragriemen bestellt. Die Canvas-Riemen scheinen in Euro-Breite zu sein. Mal sehen was da ankommt.
Doch, wenn du den extra Aufschlag bezahlst, hast du auch das GlasDas ZF ist doch sowieso nicht dabei.
Habe keine Gläser mit LP.Halte uns mal auf dem Laufenden, vor Allem in Bezug auf Lieferzeiten.
AhaDoch, wenn du den extra Aufschlag bezahlst, hast du auch das Glas
Habe heute die Versandbestätigung aus Frankreich bekommen. Dafür das ich erst am Sonntag online bezahlt habe, ist das Unternehmen sehr schnell !Halte uns mal auf dem Laufenden, vor Allem in Bezug auf Lieferzeiten.
Super! Ich bin auch für Fotos dankbar, ich hatte bei dem Riemen auch überlegt!Habe heute die Versandbestätigung aus Frankreich bekommen. Dafür das ich erst am Sonntag online bezahlt habe, ist das Unternehmen sehr schnell !
Mache ich.Super! Ich bin auch für Fotos dankbar, ich hatte bei dem Riemen auch überlegt!