Der Nachwuchs wird eben bescheidenHeute längst nicht mehr so modern beim jungen Adel, schau die Waffen von FAÖS an... ich habe meinen Schluss aus dem Anbieter-Nick und Ort gezogen, kann mich aber natürlich auch irren. Es würde schon passen...
...und schon die kann sich nicht jeder Jäger leisten, gleich wie intensiv er jagt !zu einer Heym 88
In der Preisrange um 30 tsd kommts auch auf Gutachten kaum noch an...Um in der Preisregion ungesehen gebraucht zu kaufen, muss der Alltag schon sehr nüchtern und problemfrein sein oder einer genereller Hang zum Risiko bestehen.
Gegen einen Gebrauchtkauf in der Preisrange spricht aber per se wenig finde ich. Ordentlich begutachten (lassen) reduziert das Risiko schon deutlich … gegen 0 geht es auch bei einer Neuwaffe leider selten.
I.d.R. Sinnvoll investiertes Geld, jaIn der Preisrange um 30 tsd kommts auch auf Gutachten kaum noch an...
Hast Du in in eine neue Heym 88 investiert ?
noch nie gehört, wat et allet gifft ...Classics mit Heym Läufen geben
Absolut, so ists eben - unterschiedlicher Geschmack erhöhte schon immer die genetische Vielfalt.Ich persönlich finde DB und vor allem DB als Bergstutzen wunderschön…
Mit einem großen Mehrwert für die Praxis kann ich aber nicht wirklich argumentieren