Ja, danke.Hast du meine pn bekommen mit der tel nr eines potentiellen Interessenten?
Aha, daher kommt es. Hund als Rudeltier und dann noch eine sensible Rasse im Zwinger...Geht m.M. nach gar nicht.Drängen der Kinder
Meine ist so schlimm, dass der Seelenfrieden schon vorbei ist wenn ich (wie diesen Winter ein einziges Mal) alleine das Haus verlasse, die Welt geht unter wenn ich noch das Gewehr mitnehme und die Jagdklamotten anhabe. Herrchen war aber zu Hause, Holland war nicht nur in Not sondern ist untergegangen. Die Angst, dass Frauchen sich ohne Hund hoffnungslos verläuft war überwältigend.Für den Seelenfrieden eines Hundes ist enger Kontakt die wichtigste Zugabe. Vor allem für bindungsstarke, leichtführige Hunde. Meine letzten Trullas waren schwach in der Bindung. Die kamen mit viel Zwinger genausogut aus wie ohne Zwinger. War denen egal. Die zarte hier unterm Schreibtisch, die empfindet die gesunde nächtliche Frischluft allein im Zwinger schon als Verlassensein...
Das wurde natürlich gemacht, aber wie ich schon geschrieben habe, hat sich das Thema erledigt. Trotzdem Danke.Der erste Ansprechpartner sollte der Züchter sein, wollte ich nur mal zu bedenken geben. Weiss ja nicht, ob der schon informiert wurde. Das würde ich jedenfalls machen.