- Registriert
- 21 Aug 2012
- Beiträge
- 59
Der Genießer schrieb:schon in der Mediathek?
hier:
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/rueck ... ungen.php5
Der Genießer schrieb:schon in der Mediathek?
lexlupus schrieb:Die anderen Individuen am Tisch können gerne Ihren ganzen Blödwahn ausleben, solange die nicht mit meinen deutschen Grundrechten kollidieren und mir vorschreiben wollen, was ich zu essen, anzuziehen, zu denken und zu lassen haben.
FloG schrieb:Ich bin von dieser Sendung eigentlich eine bessere Rundenzusammensetzung gewohnt. Und vor allem Teilnehmer, die besser vorbereitet sind... Aber Herr Grupp hätte darauf vorbereitet sein müssen. Dann hätte er damit weit souveräner umgehen können, als er es getan hat.
Hinter der Auswahl von Herrn Grupp als "Pro-Jagd-Vertreter" (etwa anstelle eines diesbezüglich durchaus fitteren DJV- oder LJV-Vertreters) kann auch Absicht stecken.
Strandreiter schrieb:Alptraum...
diese Tierethikerin mit der wahnsinnig nervenden Stimme lässt niemanden ausreden,
und dann faselt die greise Jägerin auch noch von ihren Allmachtsphantasien mit der geladenen Waffe auf dem Hochsitz...
Messner ganz gut, als es um den Widder ging.
Grupp kommt kaum zu Wort und bedient sich einiger Argumente, die man auch noch mal auf Aktualität überprüfen sollte.
Das war schon alles sehr geschickt aufgezogen aus anti-jagdlicher Perspektive :evil:
:thumbup: :thumbup:FuchsjaegerJoe schrieb:Von Herr Grupp und Herr Messner habe ich da auch mehr erwartet, das war mehr als bescheiden was die da abgeliefert haben!
Ein medienbegabter Jungjäger nach der Jagdschule hätte da sicher besser abgeschnitten!
Peppi84 schrieb:Da war mir der Herr von der Presse im grünen Hend(Name entfallen) noch fast am symphatischsten, da er die Jagd sehr nüchtern als Bewirtschaftung von Wild verglich und mit der Landwirtschaft verglich. Ganz nach dem Motto: "Sie machen es gerne und Wild schmeckt gut, das muss reichen"
man könnte drüber lachen, wenn es nicht so unendlich traurig wäre :no:Pfannenjäger schrieb:"Großstadtfüchse haben keine Krankheiten ... und "die Tiere" ziehen deshalb in die Großstädte, weil sie vor den Jägern flüchten." :lol: