digitales Nachtsicht Nachsatzgerät ohne Parallaxenausgleich oder gleich Wärmebildvorsatz?

Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.525
Ansprechen… ne einzelne Kapitale Sau in der Frischzeit einfach in Ruhe lassen und gut ist; aus einer Rotte die kleinste oder ein Keilerchen herausschießen, sollte mit einem WBK Vorsatz schon gut möglich sein. Einfach nur die kleinste zu erlegen, sollte auch einem Jungjägern gelingen.
 
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.752
Ich habe selber das Cheetah
Ich habe da mal eine naive Frage an die Experten: Wenn ich in NRW ein Gerät mit Bildwandler auf die Waffe montiere und damit die Jagd ausüben würde, spielt es dann eigentlich bei der rechtlichen Bewertung noch eine Rolle, ob das Gerät zusätzlich eine IR-Lampe und ein Bildabsehen integriert hat?

Frage natürlich für einen Freund.
 
Registriert
16 Sep 2024
Beiträge
6
Ich habe da mal eine naive Frage an die Experten: Wenn ich in NRW ein Gerät mit Bildwandler auf die Waffe montiere und damit die Jagd ausüben würde, spielt es dann eigentlich bei der rechtlichen Bewertung noch eine Rolle, ob das Gerät zusätzlich eine IR-Lampe und ein Bildabsehen integriert hat?

Frage natürlich für einen Freund.
Ich denke schon, dass es zwei verstöße sind, jage jedoch nicht in NRW damit.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.525
Ja, da isser wieder der Herr Jahnke, gut gemacht! Die in NRW sind schon echt ganz arm dran was das Thema angeht. Gut, irgendeiner muss ja auch die Röhren kaufen…
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
541
Oben