Ja das passt, mein Schatz hat eine L in .308 und wir haben dort das ausgelutschte Magazin gegen ein neuwertiges SSG Magazin getauscht. Neulich haben wir auch den deutschen Stecher gegen den Direktabzug aus einem SSG getauscht, hatte ich gebraucht bei egun für ca. 150 Doppelmark erstanden. Die Schußleistung von dem Ding ist erstklassig, allerdings beginnt der Magazinschacht erste Harrrisse zu zeigen, wird demnächst mal gegen das entsprechende Metallteil von Styria Arms ausgetauscht (Styria Inlay System) und kriegt dann gleich noch eine Epoxy Bettung verpasst. Laut Liste vom Mayerl soll das Inlay €155,-- und die Bettung €50,-- kosten, schätze damit haben wir dann ruhe für die nächsten Jahrzehnte.Black Crow schrieb:Hallo Steyr-Fans,
ich besitze seid kurzem einen nachträglich zum Goiserer geänderten Stutzen L in .308 Win. Da eins der beiden Makrolon-Magazine bereits kaputt ist (die übliche Problematik mit dem gebrochenen Zubringer), würde ich gerne schonmal Ersatz anschaffen. Da müsste doch auch das Magazin der SSG reinpassen, weiß das jemand?
Wmh,
BC
Rheinländer schrieb:[den Direktabzug aus einem SSG hatte ich gebraucht bei egun für ca. 150 Doppelmark erstanden..
Ja das passt, mein Schatz hat eine L in .308 und wir haben dort das ausgelutschte Magazin gegen ein neuwertiges SSG Magazin getauscht. Neulich haben wir auch den deutschen Stecher gegen den Direktabzug aus einem SSG getauscht, hatte ich gebraucht bei egun für ca. 150 Doppelmark erstanden. Die Schußleistung von dem Ding ist erstklassig, allerdings beginnt der Magazinschacht erste Harrrisse zu zeigen, wird demnächst mal gegen das entsprechende Metallteil von Styria Arms ausgetauscht (Styria Inlay System) und kriegt dann gleich noch eine Epoxy Bettung verpasst. Laut Liste vom Mayerl soll das Inlay €155,-- und die Bettung €50,-- kosten, schätze damit haben wir dann ruhe für die nächsten Jahrzehnte.[/quote:uyy2uv7h]Rheinländer schrieb:[quote="Black Crow":uyy2uv7h]Hallo Steyr-Fans,
ich besitze seid kurzem einen nachträglich zum Goiserer geänderten Stutzen L in .308 Win. Da eins der beiden Makrolon-Magazine bereits kaputt ist (die übliche Problematik mit dem gebrochenen Zubringer), würde ich gerne schonmal Ersatz anschaffen. Da müsste doch auch das Magazin der SSG reinpassen, weiß das jemand?
Wmh,
BC
Wenn du gerne manchmal mit Stecher schiesst, ist der Kombiabzug besser, wenn du nie mit Stecher schiesst, nimm den Deuckpunktabzug.Dan schrieb:Vorrausgesetzt, dass beide Abzüge passen, welcher ist denn der bessere der Druckpunktabzug oder der Kombiabzug?