Die Repetiererin - Jakele J1

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
17.765
Danke für die Frage, die zeigt, dass ich nicht vollständig klar formuliert habe.

Ich will ausdrücken, dass Laufwechsel und zusätzlicher Wechsel der Zieleinrichtung keinen Einfluss auf die Präzision haben. Es ist möglich mehrere Läufe mit unterschiedlichen Kalibern mit der selben Zieleinrichtung zu verwenden. Das kannte ich bis dato in der Präzision noch nicht. Und abschließend, ich kenne ein Wärmebild von Jakele,....
lg
Ist bei meinem R8 auch nicht anders.
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
39
Wenn auf alle waffentechnischen Ideen und Neuerungen in der Geschichte durchgängig so reagiert worden wäre, wie es hier z.T. getan wird, würden wir uns in diesem Forum über den geschmeidigen Faustkeil oder den Keulendurchmesser austauschen! 😎
Und das ist kein !!!!!! Angriff auf R8 oder den einzig wahren 98er!😇
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
39
Ja, das sind die tragischen waffentechnischen Fehleinschätzungen. Die Geschichte ist voll davon!
Die Schleuder, der Langbogen.......und die R8!😁
Das wollen wir doch bei der J1 vermeiden!🤩
So, ich gehe jetzt mit der J1 los um einen Bock zur Fehleinschätzung zu provozieren. Schönen Sonntag noch! 👋 👋
 
Registriert
20 Sep 2019
Beiträge
653
Ja, das sind die tragischen waffentechnischen Fehleinschätzungen. Die Geschichte ist voll davon!
Die Schleuder, der Langbogen.......und die R8!😁
Das wollen wir doch bei der J1 vermeiden!🤩
So, ich gehe jetzt mit der J1 los um einen Bock zur Fehleinschätzung zu provozieren. Schönen Sonntag noch! 👋 👋
Kannst zuhause bleiben und dir ueberlegen was de noch tolles ueber die J1 schreiben kannst, hab den Bock schon mit der Steyr erlegt :LOL:
 

VJS

Registriert
9 Nov 2016
Beiträge
1.127
Oh Gott! Ich seh schon die Schlagzeile.. :ROFLMAO:

JÄGER ERSCHIESST GEISSBOCK - BILD sprach als erstes mit dem Geißbock
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
39
Ich weiß, dass das keiner erwartet hat, aber der Bock lebt🤪. Ich war am Freitag bei der "Dreamnight" im Kölner Zoo. Ich bekenne mich schuldig. Und natürlich eine Entschuldigung an alle R8-, Steyr-, 98er- und FC-Fans. Ich gelobe Besserung!😞Screenshot_20240610-073703~2.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
274
Oben