Ist bei meinem R8 auch nicht anders.Danke für die Frage, die zeigt, dass ich nicht vollständig klar formuliert habe.
Ich will ausdrücken, dass Laufwechsel und zusätzlicher Wechsel der Zieleinrichtung keinen Einfluss auf die Präzision haben. Es ist möglich mehrere Läufe mit unterschiedlichen Kalibern mit der selben Zieleinrichtung zu verwenden. Das kannte ich bis dato in der Präzision noch nicht. Und abschließend, ich kenne ein Wärmebild von Jakele,....
lg
Dr. Eisenbarth lässt grüßen.Macht der jetzt auch Wärmebild?
Das ist nachweislich bei beiden von Dir später genannten Waffen so gewesen.Wenn auf alle waffentechnischen Ideen und Neuerungen in der Geschichte durchgängig so reagiert worden wäre, ...
Und das ist kein !!!!!! Angriff auf R8 oder den einzig wahren 98er!
Kannst zuhause bleiben und dir ueberlegen was de noch tolles ueber die J1 schreiben kannst, hab den Bock schon mit der Steyr erlegtJa, das sind die tragischen waffentechnischen Fehleinschätzungen. Die Geschichte ist voll davon!
Die Schleuder, der Langbogen.......und die R8!
Das wollen wir doch bei der J1 vermeiden!
So, ich gehe jetzt mit der J1 los um einen Bock zur Fehleinschätzung zu provozieren. Schönen Sonntag noch!
"Geißbock nicht waidgerecht erlegt, da keine Jakele-Büchse benutzt. Bild sprach mit dem Büchsenmacherverband."