- Registriert
- 9 Aug 2016
- Beiträge
- 48
Schön, dass wir uns alle mögen und es nur um Schießgewehre geht!dies als Antwort auf meinen Beitrag kam, beziehe ich es mal auf mich und kann mir eine Entgegnung nicht verkneifen.
Zum überdurchschnittlichen Abschluss eines deutschen Medizinstudiums hat es Gott sei Dank gerade so gereicht, sodass meine (intellektuellen) Ansprüche an eine solche Waffe über einen 3D-Konfigurator hinaus gehen. Ich persönlich finde den grauenhaft, eine mehr als bedürftige exemplarische Darstellung der „exklusiven“ Schaftholzklassen reicht mir persönlich nicht aus.
Gott sei Dank muss ich mir über das Kleingeld keine Gedanken machen, und im Gegensatz zu manch anderen - Sie sind angesprochen - schon gar nicht über das anderer Menschen. Aber anerkennendes und echtes Interesse, wie denn so die Büchsen anderer Mitmenschen jeglicher Qualitätsklassen aussehen… das ist bei mir mehr als vorhanden.
Ich habe mir die vorhandenen Holzschäfte auf der Messe angeschaut und darüber auch mit dem Geschäftsführer, Herrn Zengerle, gesprochen, weil ich irgendwann auf jeden Fall einen Holzschaft "nachrüsten" werde.
Jakele bietet in Sachen Holz und Gravuren alle Optionen, Ende offen. Es waren auch sehr edle Varianten ausgestellt.
Man kann jederzeit einen Termin bei Jakele vereinbaren und wird dort in Ruhe und individuell beraten.