Glaubst du wirklich, dass das signifikant Auswirkung hat?Ich hab Interesse... Danke fürs Konkurrenz wecken
Stand bei mir auch schon vorher auf dem Merker.Ich hab Interesse... Danke fürs Konkurrenz wecken
ja in 8x57 wäre die Interessant gewesen.Stand bei mir auch schon vorher auf dem Merker.
Wird aber eher mit mir nichts, da falsches Kaliber ...
Was meinst du mit "weit raus langen"?8x57 ist die Tage weg gegangen.
Das Kaliber fand ich wiederum nicht interessant.
Wenn Sabatti mal Kaliber anbieten würden für den Jäger der weit rauslangen will weil er z.B. im Gebirge Jagd, dann würde die Knifte vielleicht mehr Absatz machen denke ich
Die .308 leicht und knackig geladen geht auch gut für weite Schüsse.8x57 ist die Tage weg gegangen.
Das Kaliber fand ich wiederum nicht interessant.
Wenn Sabatti mal Kaliber anbieten würden für den Jäger der weit rauslangen will weil er z.B. im Gebirge Jagd, dann würde die Knifte vielleicht mehr Absatz machen denke ich
Eigentlich ist alles dabei, was man sich wünschen könnte (Quelle Sabatti Katalog), sogar mit ordentlichen Lauflängen:Wenn Sabatti mal Kaliber anbieten würden für den Jäger der weit rauslangen will weil er z.B. im Gebirge Jagd, dann würde die Knifte vielleicht mehr Absatz machen denke ich