Mir ist richtig übel gerade.......
.....von dem ganzen Bier mit Chips!!!!!
.....von dem ganzen Bier mit Chips!!!!!
Einem Zoomer?Hat schon jemand Erfahrung sammeln können mit einem JJ der Gen-Z??
Das ist tatsächlich die ursprünglichste Form der Jagd und überhaupt nicht traurig.Wenn man heute fragt bekommt man als ersten Grund Wildbret genannt.
Das ist eine ziemlich traurige Einstellung.
Wann fängt denn die Gen-Z an ??Hat schon jemand Erfahrung sammeln können mit einem JJ der Gen-Z??
Also widersprechen will ich DEINER Wahrnehmung nicht , Juhu.Ist oft leider nur Nachgeplappere… denke darauf will Cast hinaus.
@cast Ich kenne keine genauen Zahlen, wieviele sich jährlich in D anmelden. Aus meiner Beobachtung würde ich aber eher davon ausgesehen, dass das von dir geschilderte Klientel der „Naturinteressierten“ hinzugekommen ist und die Wahrnehmung etwas verzerrt.
Als ich vor einigen Monden als junger Bub den Kurs besuchte, waren dort auch schon einkommensstarke Manager in der Midlifecrisis vertreten … wahrlich keine Erfindung der Neuzeit. Damals nannte man es vllt noch anders.
Da solltest du meine Wahrnehmung vllt nicht zu hoch hängen ich komme zwar etwas rum, mein Horizont ist aber doch stark beschränkt.Also widersprechen will ich DEINER Wahrnehmung nicht , Juhu.
Aber wenn ich mit einigen der Jagdscheinanwärter rede , warum und weshalb die den denn machen, bekomme ich zu 50% ganz andere komische Antworten.
Gruß Seppel
sagt die Tochter eines sehr alten weißen (und weisen) Mannes: Mal schaun, vielleicht kann man die faulen Stellen wegschneiden und zum Mosten hernehmen. Aber mancher Apfel ist komplett unbrauchbar und wurmstichig - dann ab damit auf den Kompost.Was machst Du denn mit einem Apfel, der schon faulig vom Baum fällt? .... sagt ein alter weißer Mann. ,