Muss ich jetzt meine Beiträge editieren, damit ich in Dein Schema passe?Auch hier im Forum ist es wie allgemein in DE die Spaltung wird immer weiter betrieben, hier ALTE Jäger gegen JUNGE Jäger.
Muss ich jetzt meine Beiträge editieren, damit ich in Dein Schema passe?Auch hier im Forum ist es wie allgemein in DE die Spaltung wird immer weiter betrieben, hier ALTE Jäger gegen JUNGE Jäger.
Vorsicht. Hier gab es einige Jungjäger-Aspiranten, die durch die Jägerprüfung fielen weil sieIch verstehe gerade den provokanten Thread-Titel nicht.
Ach ja… und wer hat uns JJ denn ausgebildet, dass so was verdorbenes dabei rauskommen konnte?
Welches Schema .Muss ich jetzt meine Beiträge editieren, damit ich in Dein Schema passe?
Ach ja, früher war nicht alles besser aber die Menschen waren noch normal und ehrenhaft. Arschlöcher gab's schon immer. Hört auf alle jungen Menschen über einen Kamm zu scheren - sonst setze ich mich dafür ein, dass man mit 65 eine erneute Führerscheinprüfung machen muss.
Alt gegen jung.Welches Schema
Auch hier im Forum ist es wie allgemein in DE die Spaltung wird immer weiter betrieben, hier ALTE Jäger gegen JUNGE Jäger.
Naja.Wir hätten, wenn denn einer durchgefallen wäre, die Schuld und Ursache ausschließlich bei uns selbst gesucht - aber wir stammen ja aus dem vorigen Jahrhundert......
Naja.
Auch in der Zeit gab es genügend Fälle bei denen versucht wurde die Bewertung einer schriftlichen oder mündlichen Prüfung anzufechten.
Oh ohAch ja, früher war nicht alles besser aber die Menschen waren noch normal und ehrenhaft. Arschlöcher gab's schon immer. Hört auf alle jungen Menschen über einen Kamm zu scheren - sonst setze ich mich dafür ein, dass man mit 65 eine erneute Führerscheinprüfung machen muss.
Er spricht aus Erfahrung, da er schon damals alles besser wusste....Naja.
Auch in der Zeit gab es genügend Fälle bei denen versucht wurde die Bewertung einer schriftlichen oder mündlichen Prüfung anzufechten.
Ich hab einen Sachpreis gewonnen...Gab's bei euch da Noten?