- Registriert
- 7 Jul 2019
- Beiträge
- 159
Ich habe mir im August ein Infiray Eye E6+ V3 gekauft und war zunächst begeistert von der Bildqualität nachdem ich lange ein Hikmicro Lh19 hatte.
Nun wurde meiner Meinung nach das Bild zunehmend schlechter, es wirkt verschneit und nebelig und Wärmequellen strahlen und sind unscharf.
Habe lange rumprobiert mit Einstellungen wie z.B Ultra Clear Mode etc und nichts hat sich gebessert also den Händler kontaktiert, der meinte liegt an der Luftfeuchtigkeit im Herbst/Winter - von meinem alten eigentlich viel schlechteren Hikmicro kannte ich das nicht (zumindest nicht so extrem).
Nun mal den Infiray Service kontaktiert und dort wurden mir verschiedene Lösungsvorschläge zu den Einstellungen etc. gegeben auch da hat sich nichts gebessert.
Nach Prüfung der Firmware (diese ist auf dem neusten Stand) wurde mir dort empfohlen das Gerät zum Händler zwecks Garantie einzusenden.
Bevor ich das nun machen werde würden mich mal einige Erfahrungen dazu interessieren. Ich habe vom selben Problem schonmal gelesen dort wurde das Gerät auch eingesendet und nichts wurde gefunden .. kam dann so wieder zurück.
Ist ja jetzt nicht gerade das billigste Modell gewesen von daher etwas enttäuschend.
Jemand mal ähnliches erlebt und wie wäre eure Meinung dazu das es nur an der Luftfeuchte liegt?
Nun wurde meiner Meinung nach das Bild zunehmend schlechter, es wirkt verschneit und nebelig und Wärmequellen strahlen und sind unscharf.
Habe lange rumprobiert mit Einstellungen wie z.B Ultra Clear Mode etc und nichts hat sich gebessert also den Händler kontaktiert, der meinte liegt an der Luftfeuchtigkeit im Herbst/Winter - von meinem alten eigentlich viel schlechteren Hikmicro kannte ich das nicht (zumindest nicht so extrem).
Nun mal den Infiray Service kontaktiert und dort wurden mir verschiedene Lösungsvorschläge zu den Einstellungen etc. gegeben auch da hat sich nichts gebessert.
Nach Prüfung der Firmware (diese ist auf dem neusten Stand) wurde mir dort empfohlen das Gerät zum Händler zwecks Garantie einzusenden.
Bevor ich das nun machen werde würden mich mal einige Erfahrungen dazu interessieren. Ich habe vom selben Problem schonmal gelesen dort wurde das Gerät auch eingesendet und nichts wurde gefunden .. kam dann so wieder zurück.
Ist ja jetzt nicht gerade das billigste Modell gewesen von daher etwas enttäuschend.
Jemand mal ähnliches erlebt und wie wäre eure Meinung dazu das es nur an der Luftfeuchte liegt?