Bleifrei kann man u.a. die TTSX durch die Aero ersetzen, welche m.M.n. noch leichter zum fliegen zu bringen sind.in USA steigen die Preise von Geschossen stark. Es gibt doch auch EU Hersteller.
Hab in .308 noch 350 Stück und in .366 noch 600 Stück im Keller.Wenn Du die TTSX dann auf dem deutschen Markt bekommst. Gerade ist alles weg
Aero find ich besonders in der 9,3x62 als leichte Version auch interessant.Bleifrei kann man u.a. die TTSX durch die Aero ersetzen, welche m.M.n. noch leichter zum fliegen zu bringen sind.
In der 9,3x64 mit der 180grs Version sowie in .284" unnd .227".Aero find ich besonders in der 9,3x62 als leichte Version auch interessant.
Hast du da Erfahrung mit?
Ein Kriegsverbrecher ist jemand, der wegen eines Kriegsverbrechens verurteilt ist.Ist das belegt?
Glaubst Du ernsthaft, dass ich einen solch bedeutungsschweren Begriff verwende, ohne intensive Recherche samt Quellenkritik betrieben zu haben?!Mein Lieber, ich möchte feststellen, dass die Kriegsverbrechen zweifelsfrei nie belegt wurden. ...
Selbstverständlich nicht. Auch aus diesem Grund ergänzte ich meine Anmerkung mit dem Hinweis, gerne belehrt zu werden.Glaubst Du ernsthaft, dass ich einen solch bedeutungsschweren Begriff verwende, ohne intensive Recherche samt Quellenkritik betrieben zu haben?!
habe keinen grund einen alten säufer in schutz zu nehmen. bekanntlich hat er sich eine flinte zwischen die zähne gesteckt, wird schon gewußt haben wieso und weshalb.Ist das belegt?
Beschäftige Dich (jenseits der bekannten Secret Letters, der akademischen Exegesen und den Zeitzeugenberichten) ganz konkret mit den Geheimdiensttätigkeiten Hemingways während des 2. Weltkriegs (als Einstieg die Aufarbeitung von Nicholas Reynolds), mit der Autobiographie seines Sohnes Jack ("Misadventures of a Fly Fisherman") und mit kriegsrechtlichen Kategorien wie Nichtkombattant und Partisane.... Auch aus diesem Grund ergänzte ich meine Anmerkung mit dem Hinweis, gerne belehrt zu werden.
...Das Schießen mit dieser gewaltigen Hochleistungs-Repetierbüchse und Doppelbüchse Kal. 9,3 ist auch für weniger kräftige Jäger noch angenehm, da Rückstoß und Knall nicht störend wirkt.