Na zeig mir mal die Studie, die sich auf 400 ha beschränkt…Wenn die Uni in Trier keine Ahnung hat , bin ich erleichtert
Na zeig mir mal die Studie, die sich auf 400 ha beschränkt…Wenn die Uni in Trier keine Ahnung hat , bin ich erleichtert
Schön. Wie handhabt ihr das also mit jahreszeitlichen Konzentrationen in bestimmten Ecken?Ich brauche keine Zahlen nennen um einzuschätzen, dass sich Rotwild nicht auf 400ha bewegt und den den Einstand dort hält. Wir haben eine RW HG mit über 15000ha. Da kannst du vielleicht annähernd eine Aussage treffen. Aber mit Sicherheit nicht jedes Jägerlein auf seinen kleinen Abschnitt bezogen. Das hat auch gar nichts mit Verschwiegenheit und Zahlen zu tun sonder mit Kenntnis über Verhalten und Lebensräume.
Somit sind Aussagen wie von dir witzlos.
Das sind deine Annahmen . Steht auch so nirgends da drin . 42/100ha bezog sich selbstverständlich auf den Hotspot im Verbreitungsgebiet.Ich brauche keine Zahlen nennen um einzuschätzen, dass sich Rotwild nicht auf 400ha bewegt und den den Einstand dort hält. Wir haben eine RW HG mit über 15000ha. Da kannst du vielleicht annähernd eine Aussage treffen. Aber mit Sicherheit nicht jedes Jägerlein auf seinen kleinen Abschnitt bezogen. Das hat auch gar nichts mit Verschwiegenheit und Zahlen zu tun sonder mit Kenntnis über Verhalten und Lebensräume.
Somit sind Aussagen wie von dir witzlos.
Nicht meine, so hat es Z/7“übersetzt“…Das sind deine Annahmen . Steht auch so nirgends da drin . 42/100ha bezog sich selbstverständlich auf den Hotspot im Verbreitungsgebiet.
Gesamtabschussplan mit regelmäßigem Abgleich und ggf. Anpassung.Schön. Wie handhabt ihr das also mit jahreszeitlichen Konzentrationen in bestimmten Ecken?
mitteilsam wie eh und jeGesamtabschussplan mit regelmäßigem Abgleich und ggf. Anpassung.
Ich könnte das, du nichtmitteilsam wie eh und je
Kann man überall nachlesen.
Hier hebt die Kreisverwaltung auf dem Raps temporär die Schonzeit und das Nachtjagdverbot auf .
Quid pro quo… AliceIch könnte das, du nicht
Was ist denn nun mit der Studie? Kommt da nun noch was
Wir züchten mit Hunden kein RotwildQuid pro quo… Alice
Die konkrete Frage nach euren Zuchthunden hast Du letztens auch ignoriert .
Wir züchten mit Hunden kein Rotwild
Gerne und ich mich auf die aufmunternden Worte und die hilfreichen TippsDa bin ich ja, beruhigt das gerade du dich dazu berufen fühlst. Ich freue mich schon auf umfangreiche Berichte im Frühjahr/Sommer
Das überhaupt kein Problem, du darfst mich jederzeit anschreiben und Fragen stellenGerne und ich mich auf die aufmunternden Worte und die hilfreichen Tipps