Der Victorinox Thread

Wenn ich im Busch vor dem erlegten Stück stehe und kein Messer dabei habe, ist sogar ein Victorinox von hohem Wert.... :ROFLMAO:
Genauso wie ein Messer für 15€ oder eine Glasscherbe.

Du kannst es offenbar nicht ertragen, dass jemand Freude an einem Victoinox Venture (Pro) hat…

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch, das ist völlig unabhängig von der Person.
Hier scheinen einige so völlig von sich eingenommen zu sein, daß sie Kritik oder auch nur Missfallen über einen toten Gegenstand persönlich nehmen.
Merkwürdige Einstellung. Wenn jemand in diesem Forum eine Neuerwerbung vorstellt dient ein Forum doch zur Diskussion darüber und nicht um für den Erwerb Jubelarien zu erwarten.
Das macht doch ein Forum sinnlos.
Manche scheinen es aber auf eine Bestätigung für ihren Kauf abgesehen zu haben. Wobei ich das aktuelle Beispiel hier gar nicht meine.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ein echter cast, der seinen Diskussionsbeitrag mit "Quatsch" beginnt, ""Blödsinn" ist ja auch üblich. Cast, Du müsstest Dir eigentlich nur Deinen Vorarbeiterton abgewöhnen, dann kämen Deine Beiträge auch besser an. Manchmal kann man Deinen Beiträgen ja etwas abgewinnen oder sogar liken, aber nur wenn sie nicht mit "Quatsch" oder "Blödsinn" anfangen. Eine andere Möglichkeit ALLER Forumsteilnehmer wäre vielleicht, daß wir vor Beginn der Vorstellung eines neuen Beitrages Dich vorher um Erlaubnis fragen, ob genehm oder anfragen, wie Du über die Sache denkst oder nachfragen, ob Du (wie gewöhnlich !) nicht etwas viel besseres hast.

Vorallem auf solche Unterstellungen wie im Beitrag vorher, die eigentlich beleidigend sind, reagiere ich halt eben entsprechend, wer so wenig Selbstbewußtsein hat, daß er da nicht drüber steht. Traurig.

Andere weinen sich beim Admin aus, ich sage was ich denke.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein EDC-Messer.
Wirklich täglich am Mann, in einer kleinen Ledertasche am Gürtel. Für die Hosentasche isses doch eher ungeeignet.
Habe ich vor rund 25 Jahren von Kollegen beim Ausscheiden aus einem Unternehmen geschenkt bekommen. Seitdem isses immer dabei.
Leider sieht man ihm das auch an (diverse Sturzschäden), aber das darf man auch.
Vielleicht gönne ich ihm mal einen Kuraufenthalt bei Victorinox ....

20230822_120813.jpg

Hier mal mein EDC-Messer.
Wirklich täglich am Mann, in einer kleinen Ledertasche am Gürtel. Für die Hosentasche isses doch eher ungeeignet.
Habe ich vor rund 25 Jahren von Kollegen beim Ausscheiden aus einem Unternehmen geschenkt bekommen. Seitdem isses immer dabei.
Leider sieht man ihm das auch an (diverse Sturzschäden), aber das darf man auch.
Vielleicht gönne ich ihm mal einen Kuraufenthalt bei Victorinox ....

Anhang anzeigen 230505
Den Kuraufenthalt bei Victorinox kann ich nur empfehlen Habe ich vor Jahren mit meinem Messer auch gemacht. Hatte nicht ganz so viele Funktionen wie das deinige. Kam nach 14 Tagen zurück. Wie neu, oder vielleicht auch ganz neu. Rechnung über 0,00€ lag anbei.

Habt ihr eure Messer direkt ohne Ankündigung zu Vict. geschickt?
Oder nach vorheriger Absprache?

GMV

Man kann Sie einfach so einsenden. Es geht allerdings schneller und ist gerne gesehen, wenn man es so macht, wie auf der Homepage ausgeführt:

Da gibt es auch ein Reparatur-Formular zum runterladen und ausfüllen. Die Deutsche Dependance sitzt in Waldshut-Tiengen.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
250
Oben