Der schwerste Tag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15851
  • Erstellt am
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.553
und den berühmt berüchtigten Blick hatte sie schon als Welpe drauf

48774744pg.jpeg
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
14.806
Oma Alma hat es geschafft und darf auf der anderen Seite jagen. Ich habe sie heute gehen lassen, nachdem sie rapide abgebaut hat. Lange habe ich hin und her überlegt, aber die Entscheidung stand eigentlich schon fest. Wir haben noch einen kleinen Spaziergang gemacht und dann war ich bis zum Ende bei ihr. Mein altes Mädchen, mein bester Jagdhund, mein kleiner Grimmbart, ich habe es dir versprochen und auch gehalten, den letzten Weg sind wir gemeinsam gegangen. Du fehlst mir jetzt schon so sehr. Aber das war der letzte Liebesdienst, den dir erweisen konnte. Und eines Tages sehen wir beide uns wieder, versprochen. Aber wie ich dich kenne, kommt von dir nur "biste auch endlich mal da". Eines letztes Foto von Alma, wie ihr sie alle aus ihren besten Tagen kennt. Am 08.11. wäre sie 16 Jahre alt geworden.

48773433ug.jpeg

Puuuh...! 😢

Ach Alma... :( Das tut mir jetzt leid.

Ich wollte eigentlich mich hier gar nicht mehr anmelden. Und irgendwas schreiben schon gleich dreimal nicht mehr.
Die Alma, das ist aber jetzt ein Sonderfall. Die war wirklich eine Institution hier! (y) Da hast jetzt meine weiche Stelle getroffen.

Recht vielen Dank dafür, dass wir sie/euch so lange mit vielen Bildern begleiten durften!!! (y)🥰
Ich hoffe es geht der Dame dort wo sie jetzt ist gut - und wünsche Dir viel Kraft in der schweren Zeit!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
365
Oben